Noch ein Bug in "Zehirs Hoffnung"

  • Hallo


    habe eben die letzte Mission erreicht, und kann diese sehr zu meiner Enttäuschung nicht beenden.


    Jedes Mal, wenn ich gegen Biara kämpfe, kommt irgendwann eine Fehlermeldung, und Heroes wird geschlossen...


    Hatte die Vermutung, dass das irgendwie mit den Knochendrachen zusammenhängt, und hab diese beim letztem Mal geschont, aber daran lags leider auch ned...


    Auch ein Neustart der Mission hat nix gebracht, ausser einem weiteren Absturz ^^"


    Wollte mal fragen, ob irgendjemand vll einen Tip hat, was ich tun könnte, würde nämlich echt gern das Outro sehen...


    Ich spiele übrigens auf "Leicht", vll is das ja relevant...


    Naja, im vorraus schonma danke für tips :)

  • Is nen Bug der seit Patch 1.4 auftritt. Gelegentlich stürtzt das Spiel im Kampf ab wenn beschworene Kreaturen sterben (betrifft beschworene Dämonen, Phantomarmeen und auch von Naadir beschworene Geister). Da in der letzten Mission fast nur beschworene Kreaturen auf dem Schlchtfeld stehen kommt es daher leicht zum Absturtz. Du solltest wieder auf Patch 1.3 wechseln. Dann gehen zwar deine Savegames nichtmehr aber das ist ja in der letzten Kampagne nicht so schlimm da das Level sehr kurz ist. Was du machen musst um deinen Kampagnenfortschritt bei einer Deinstallation zu behalten weià ich leider nicht aber ich schätze mal man wird dann gefagt ob man das Spiel komplett löschen will oder Savegames behalten. Aber das steht hier glaub ich auch irgendwo im Forum.

  • wo bekomm ich denn patch 1.3 her? hab schon hier im drachenwald bei den downloads geguckt, aber der link geht leider ned mehr :(



    Edit: Hat sich alles erledigt, einfach Biara und den Herrscher mit Version 1.0 fertig gemacht^^

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.