was wurde aus verlangsamen?

  • Besser ist schwer zu sagen da se "im Prinzip" aufs gleiche raus läuft aber halt nur im Prinzip da sich die Reihenfolge im Kampf nicht mehr nach der Geschwindigkeit der Einheiten sondern nach der Initiative richtet ist eine Senkung der selben genau so effektiv wie früher slow/haste aber ich fänd es aus taktischer sicht besser wenn beides möglich wäre.


    Greetz Macusar

  • Also meiner Meinung nach ist Eile durch die neue Regelung stärker geworden. Früher wär ich nie auf die Idee gekommen den Zauber auf meine Schützen zu sprechen. Jetzt bringt es auch für die was.
    Bisher hab ich die beiden alten Sprüche nicht vermisst.

  • Zitat

    Nightmare
    Früher wär ich nie auf die Idee gekommen den Zauber auf meine Schützen zu sprechen


    Naja da bin ich anderer Meinung.
    Wenn ich bei Heroes III eine starke Fernkampfeinheiten hab und vor einer schnellen Nahkampfeinheit (die mich erreichen könnte) oder vor anderen Fernkämpfern dran kommen will dann kommt das schon vor das ich Haste benutze bzw Prayer oder Slow auf den Feind.
    Meistens habe ich das eine oder andere sowiso auf Meisterlich so das es für alle gilt. :)


    Greetz Macusar

  • Zitat

    Original von ion-man
    das schon aber wenn eine kreatur 4 statt 2 züge braucht dammit sie bei dir ist dann kannst du 2x mehr drauf schieÃen^^


    oder davonlaufen und mit held tot machn. :)



    diese "davonlaufen und mit held totmachen" Taktik sollte nur in absoluten einzelfällen funktionieren ... (fliegende Einheit mit groÃer Reichweite und doppelter Initiative/ Reichweite als gegnerische Einheit)


    je mehr stacks der gegner hat desto unwahrscheinlicher ist ein Erfolg dieser Taktik :P



    @ Slow wie es jetzt ist: ich persönlich mag es ... die begründung (initiative, öfter treffen, weniger angreifen) wurde mehrfach gegeben.



    MFG

  • kann man den "verlangsamen" Zauber auch öfter wirken oder bringt das nichts???? also ich mein wegen der ini. aber das wisst ihr ja alle bestimmt selbst sorry wegen der frage:)

  • Ist das bei "Haste" nicht auch so? Ich habe gestern extra "Haste" auf meine Cerberi gesprochen direkt bevor sie an der Reihe waren, in der Hoffnung, dass sie dann weiter laufen können und den Gegner erreichen. Aber Pusteblume!! Ich fand das alte Verlangsamen und Beschleunigen "heiÃt Haste auf deutsch Beschleunigen?) deutlich besser.


    knightfall

  • Ich fände es nicht schlecht einen Zauber zu haben, der es einem erlaubt die Bewegungspunkte der feindlichen Einheit zu verringern.
    Nun aber nicht in Kombination mit Initiativeverringerung.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.