Problem mit Zufalls-Fraktion und alten Karten

  • so ich habe jetzt etwas zu dem Thema gesucht aber nichts gefunden (sollte folgendes ohnehin bekannt sein kann man diesen Beitrag gerne löschen)


    Nach mehreren Testläufen habe ich folgende Erkenntnis gewonnen. Es ist bei den Karten des Hauptspiels (ohne Addon) anscheinend nicht möglich Festungshelden zu rekrutieren. Das Problem ist dass man Festung aber spielen kann. Jetzt hatte ich zum 2ten Mal Festung auf einer alten Karte (Zufalls-Fraktion) Festung bekommen konnte aber keinen Festungshelden anwerben (ja ich hatte nichtmal einen Starthelden) :(


    Man kann das nur also nur umgehen indem man auf den alten Karten nicht Festung auswählt. Wenn ich aber Zufalls-Fraktion spiele und Festung bekomme dann beginne ich ohne Helden, alle anderen Fraktionen haben dagegen einen Starthelden (mehrmals getestet, besonders bitter auf heroisch)


    Nachprüfen kann das jeder der das Addon hat. Einfach eine alte Karte auswählen, zB Halbinsel, Festung auswählen und starten... Man kann einfach keinen Festungshelden rekrutieren..


    Lösung wäre imho wenn man schon beim Starten die Auswahl von Festung sperrt, Heldenauswahl ist ja auch gesperrt... solange das nicht geändert ist kann man auf den alten Karten eigentlich nicht mit Zufallsfraktion spielen


    gruss
    matt

  • hey danke, nur wenn ich mir den mod installiere kann ich nicht mehr über s netz mit anderen spielen (die den nicht haben) oder?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.