Auswahl des Volkes bei Einzelspieler

  • Hallo!


    Ich wollte eine Einzelspielerkarte starten (z.B. für 2 Spieler) und da wurden mit und der KI jeweils ein Volk zum Spielen vorgeschlagen, die ich nicht ändern konnte. Muss das so sein, d.h. haben die Karten festgelegte Völker oder wie kann mir mein Lieblingsvolk selbst auswählen?

  • bei den Einzelspielermaps sind die glaub ich festgelegt..
    probier doch die Multiplayermaps.. da sind sie zumindest meist frei wählbar..
    falls du den Haken findest wo die Multiplayermaps für den Single freistellt..

    • Offizieller Beitrag

    Das mit den festeingestellten Fraktionen lässt sich nicht ändern, weil diese Karten ja auch Zwischensequenzen der jeweiligen Fraktion haben. Da wäre es etwas unpassend, wenn man da vorher eine andere Fraktion auswählt. ;)


    Das Häkchen um auch die Multiplayerkarten anzeigen zu lassen, befindet sich über der Kartenauswahl. :P

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.