Undendöich Munition?

  • Hallo,
    hattet ihr auch schonmal in HoF einen Bug, wo eure Einheiten beim schieÃen ihre Munition nicht verlieren, aber eure Gegner schon?
    Ich find das ganz nützlich, auch wenn es eine Art schummeln die, wo man nichts für kann.
    Wisst ihr vielleicht warum der bei mir immer da ist?

  • Zitat

    Was bringt die Fähigkeit "Entzürnt"?


    Wenn eine befreundete Einheit vernichtet wird steigert sich der Angriffswert der Kreatur die die Fähigkeit erzürnt besitzt.


    Zitat

    Was brignt die FÃhigkeit "Sturmangriff"?


    Für jedes Feld das die Kreatur zurück legt richtet sie 10% mehr Schaden an.


    Kann man auch alles hier nachlesen in dem man mit dem Mauszeiger über die Fähgkeiten fährt.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change


  • der munitionswagen kann aber noch mehr: wenn man kriegsmaschinerie geskillt hat, erhöht der muni-wagen, wenn er in der armee is, den angriff der schieÃenden truppen

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.