Kurz vor dem Aufgeben...

  • Ich weiss echt nicht mehr was ich von HoF halten soll. Soviel Nerven hat mich noch kein Spiel/Addon gekostet.


    Mit dem Mod für die Zwergenhelden auf einer alten Map gespielt, alles lief perfekt.


    Jetzt aber, jedesmal wenn ich mit den Zwergen spiele (neue Karten/alte/Savestände) dann verkackt mir das Spiel in deren Burg. Die Frames gehen gegen 1, man kommt mit müh und not noch raus, aber auf kurz oder lang keine Rückmeldung mehr.


    Wie kann sowas sein? Das ist doch völlig sinnfrei. Das Heroes jetzt im Fenster läuft, ok, das hab ich mal so hingenommen, aber das jetzt...


    Entweder lässt sich das jetzt logisch und einfach wieder richten oder das wars für mich mit diesem jkhfs :wall:dkjsd :motz:hfjhd Addon.
    Da kriegt man ja graue Haare...


    Ich werd definitiv mein Geld zurückverlangen.

  • Hi,


    wegen der Verlangsamung kann ich dir leider nicht helfen :(, da ich keine Probleme damit habe und keine Ahnung, was zu tun ist, aber mit dem Fenster da kann ich helfen :).


    In deinem Profilordner für HoF gibt es eine user.cfg Datei. Die machst du mit einem Editor auf und suchst die Zeile, in der


    Setvar gfx_fullscreen = 0


    steht und machst aus der 0 ne 1.


    Speichern und fertig :)

  • Auf 0 oder 1, das macht keinen Unterschied bei mir, aber trotzdem danke.


    Dafür konnte ich das Hauptproblem lösen (vorrübergehend?)


    Ich hab einfach den Mod zusammen mit HoF runtergeschmissen und dann beides neu draufgepackt und oh Wunder, nun hab ich wieder meine 60 Frames in der Zwergenstadt, wie früher.
    Hab nun zum Test zweimal das Spiel neugestartet und bisher läuft noch alles.


    Bin aber weiterhin skeptisch, da es vorher ja auch erst lief und dann aus freiem Himmel sich änderte.


    Mal sehen...


    Die Wege des Computers sind unergründlich...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.