Neutrale Gebäude Mod

  • @ Nachtschatten:
    Ist kein Problem; die Texturen kann man ja problemlos noch nachträglich einbauen. ;)


    @ all:
    So, der Schwarzer Ritter - Mod ist jetzt auch in der aktuellen Version in einem eigenen Thread verfügbar.

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Szeridan:
    Alternativ zum Phönix könnte man ja auch das Model vom Feuervogel für den Eisvogel hernehmen, der "brennt" nicht so sehr und sollte doch etwas leichter zu modden sein, oder?

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • @ moosbüffel:
    Ist gar nicht notwendig; ggf. kann ich das Brennen einfach abschalten. Wenn dir natürlich der Feuervogel (bzw. Suzaku) vom ÃuÃeren besser gefällt kann ich auch gerne diesen benutzen.
    Da es aber keine Regeln für den Feuervogel gibt (deshalb habe ich ja bei meinem Phönix-Mod den Yeti benutzt) wird wohl weiterhin das Wasserwesen als "Skelett" herhalten müssen... ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • @ skeli-master:
    Möglich ja - aber da ich dafür eine andere Einheit "opfern" muss ist das glaub ich nichts für diesen Mod. Ist ja auch nicht notwendig, da man diesen Eisvogel dann einfach am Elementar-Dwelling rekrutieren kann. Und wenn dann mach ich gleich Nägel mit köpfen und ersetze die anderen Elementare auch durch neue neutrale Wesen.


    @ all:
    Vorschläge? ;)
    (Hmm vielleicht sollten wir das besser in 'nem neuen Thread besprechen... *g*)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    2 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Die neueste Version des Mods ist online! Ihr könnt sie euch unter
    www.omnicron-online.de/externa…reaturenMod_BETA_v0.9.zip
    herunterladen.
    Folgende Ãnderungen wurden gemacht:
    - Schwarze Ritter zum Mausoleum hinzugefügt
    - Phönix-Dwelling hinzugefügt: Sylvan Military Post platzieren; Shared-Eintrag:
    AdvMapDwellingShared:MapObjects\Neutrals\PhoenixDwelling
    Hinweis an alle, die den Schwarzer Ritter - Mod haben: Es gibt ein kleines Kompatiblitätsproblem mit diesem Mod; daher bitte unbedingt auch diesen Mod erneut herunterladen und die alten Mods löschen!

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    2 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • @ skeli-master:
    Auf jeden Fall den für die neutralen Gebäude, und ggf. auch den Schwarzer Ritter Mod (falls du ihn hast).
    (Wirklich gefährlich ist der Fehler zwar nicht, aber es kann zu seltsamen Ergebnissen kommen, wenn man die beiden alten Versionen dieser Mods parallel benutzt. *g*)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Ah ok das heist in diesem neuen Modd ist jetz alles verpakt meine damit : Das Aussehen des Todesritter geändert und in die Burg eingefügt die Abtrünidige Burg die Dwellings is das jetz alles dabei??


    P.s Muss ich den Phönix Modd auch löschen??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • @ skeli-master:
    Nicht ganz - der "Neutrale Kreaturen" - Mod sorgt dafür dass die "Dateileiche" des schwarzen Ritter aktiviert wird. Dieser kann dann im Mausoleum angeheuert werden. An den Gestern und Totengeistern der Nekropolis ändert er nichts.
    Der "Schwarze Ritter" Mod ändert das Aussehen der Geister, aktiviert den Schwarzen Ritter (sofern der andere Mod nicht drauf ist) und benennt ihn in jedem Fall in "Blutritter" um. Sein Aussehen wird entsprechend rot (Dies habe ich gemacht damit er nicht mit dem Schwarzen Ritter der Nekropolis verwechselt wird!)
    Den "Phönix" - Mod kannst du lassen wie er ist - der ist mit dem "Neutrale Kreaturen" - Mod schon jetzt kompatibel. ;)
    Alle Klarheiten beseitigt? :D

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    2 Mal editiert, zuletzt von Szeridan ()

  • Das heist ich muss jetz den Mod - Mod - Einheiten - Schwarzer Ritter und - Mod - Einheiten & Gebäude - Neutrale Kreaturen löschen und den aktullen rauf tun und es ist wie früher??

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • @ skeli-master:
    Exakt - dann funktionieren beide Mods wieder einwandfrei.
    (Natürlich arbeitet auch jeder Mod für sich allein problemlos.)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • @ skeli-master:
    Du hast den Mod für die Schwarzen Ritter drauf oder? Wie gesagt das ist nicht Bestandteil des "Neutrale Kreaturen" - Mods!

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • skeli-master:
    Jo - habe es gerade noch einmal getestet. Das problem war einfach dass einige Daten vom "Neutrale Kreaturen"-Mod die des "Schwarze Ritter"-Mods überlagert haben - der Effekt wäre gewesen dass auf der Karte Schwarze Ritter erschienen wären die sich beim Angreifen jedoch als Blutritter erwiesen hätten... ;)
    Beim Phönix-Mod ist dieser Fehler zum Glück nicht aufgetreten.
    Eine weitere komplette Ersetzung der Mods sollte auch in Zukunft nicht mher vorkommen. ;)

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

    Einmal editiert, zuletzt von Szeridan ()