Sieg..

  • das kommt dann ja auch noch dazu das du siehst was der andere macht, wann er dic angreift, wo er ist, wieviele truppen er hat...

  • nee hot seat is geil... da sitzenw ir auch immer locker 6h dran, gestern warens 9 glaub ich^^


    aber echt mal allein shcon wenn ich nee groÃe map so 7h gespielt hab das bild, einfach nur "grün hat gesiegt" zu zeigen is beschissen, naja und highscore muss halt her;)



    verdikt: hehe lol ja das war früher immer geil oder bei heroes II wo man dann ebi ner niederlage in so nem käfig gehangen is dat war schon geil^^ also die filmsequenzen bei sieg und niederlage müssen eminer meinung nach unbedingt wieder rein, zumal die das ja jezz super hinkriegen wie man im intro sieht!

  • eine Highscore Tabelle und ein entsprechender Bildschirm am Ende einer Map (Statistiken) werden mit dem nächsten bzw. dem übernächsten Patch nachgereicht.


    (QUELLE: Interview von AOH mit Fabrice, siehe News hier)

  • Bin auch hot seat - Fan! Grad während der WM ist das praktisch, da kann man zusammen FuÃball gucken und gleichzeitig Heroes spielen. Haben heute nach ca. 18 Stunden und mehreren Treffen ein 3-Spieler-Spiel beendet.


    Zitat

    hm... hot seat zocken... das dauert meiner meinung zu lange denn einer muss immer warten während der andere zieht. das wird schnell langweilig


    Musst dass nicht generell beim Multiplayer??


    Dass der Highscore nachgereicht wird ist Pflicht! :daumen: Das ist seit Heroes 1 Tradition.

  • Also ich kann mich hier nur meinen Vorpostern anschlieÃen, ich vermisse auch die Highscoreliste. Das war immer eine schöne Belohnung für die ganze Zeit und Mühe die eine durchgezockte Karte gekostet hat....ok, macht auch so viel Spass, aber das war das i -Tüpfelchen, sozusagen das Salz in der Suppe ;)


    Klingt irgendwie doof, is aber so :D


    Dieses Bildchen am Ende ist absolut unbefriedigend :wall:


    Hätte nicht gedacht das ich so ne Kleinigkeit mal sooo sehr vermisse, freue mich riesig wenn es endlich kommen sollte in den nächsten Patches :daumen:

  • ich kann nur sagen ich vermiss die highscore liste nicht, denn wenn ich nur ein gegner noch hatte oder mein kolege sind so viele tage vergangen das wir das gar nicht mehr in die highscore geschafft haben aber die ani. mit den weglaufen und dann abschiessen und so das ist auf jeden fall noch ein muss was gemacht werden muss damit man sich auch auf sein sieg freuen kann hehe. Hört sich zwar ein bisschen makaver an aber das ist halt so, damit man auch weià wer der bessere gewesen ist oder die weiÃe Flagge die dann unter den Haufen von toten weht hahahaha daran erriner ich mich auch noch wenn mein Kolege aufgegeben hat.:)

  • Ich hätte auch gern ne tollere Sieg- oder Niederlagensequenz. Die Textbox wirkt etwas öde.


    Genial wäre natürlich eine Art 2D Replay, wo man die ganze Karte von oben sieht und in eine Art Zeitraffen sehen kann wer wo langgelaufen ist und wie die Burgen die Farbe wechseln.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.