HILFE!!! Wie spielt man Szenarios mit meheren?

  • Hallo an alle! :)


    Ich habe mein altes Lieblingspiel ausgegraben, heroes 3 und wollte das mit ein paar freunden im Multiplayer modus spielen!!
    Ich habe es ca eine stunde versucht es einzu stellen, aber nicht herrausgefunden wie es geht??
    Obwohl überal die auswahlmöglichkeit Mensch oder cpu hatte konnte ich nur die farbe wechseln, aber nciht einen neuen spieler erstellen!!
    also wie erstellt man einen neuen spieler in den Szenarios, zb. "Kriegsherren"???
    Und vor 2 jahre habe ich das sogar noch mit einen freund zusammen gespielt und jetzt schaffs ich es nicht mehr :(


    danke für eure antworten!!!!


    Ps: ist es normal das sod ohe musik ist?

  • gehst auf Multiplayer, suchst dir den Typ aus (zB. Hotseat), gibst die Namen der Spieler ein, suchst dir eine Karte aus, wo so viele Spieler mitmachen können, gehst eventuell in advanced Options, wenn du noch die Zuordnung Spieler<->Farben ändern willst, und startest; wenn du ein gespeichertes Spiel laden willst, muÃt du am Anfang wieder die Spielernamen eingeben, sonst spielst du ab jetzt alleine :P

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • also unter Events und Games


    findet man unter Wie online spielen ?
    - eine recht gute Erklärung wie man den Multiplayer Modus
    verwendet..


    Ansonsten müssen die Spieler vorher angegeben sein, und das Szenario
    muss links vor den Farben so kleine der Farbe entsprechenden Flaggen enthalten die man anklicken
    kann um zwischen Compuer oder den jeweiligen Mitspieler wählen zu können, es gibt Scenarios wo nicht alle Spieler wählbar sind.


    Bei Mythos und Legenden habe ich erlebt das man die Starting Town und der Bonus des Mitspieler nicht wählbar war....

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.