multiplayer karten

  • hey leute ick wollt mal fragen ob es jemand schafft für mich ne multiplayerkarte mit akademie und nekropolis gegen akademie und bergfestung zu machen


    weil ich komm mit dem editor net kla ^^


    wär echt cool von euch


    cya

  • Genau, erstell dir doch einfach 'ne Random-Map im Editor und änder sie so ab wie du sie haben willst.


    So schwer ist das nicht, sollte sogar jemand schaffen, der sich nicht so gut mit dem Editor auskennt. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Karte öffnen, Festungen die du nicht haben willst löschen (Anklicken und Entf. drücken).
    Dann im Menü rechts auf Towns gehen, Stadt auswählen und einfach auf der Karte platzieren. :daumen:


    In der Leiste oben kannst du sie auch noch in die richtige Richtung drehen, oder die Einstellungen für die Stadt ändern (Alle Gebäude gebaut, alle Zauber, Kreaturen in der Stadt usw...)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • danke danke danke


    ick probiers gleich


    noch was anderes hey mossbüffel was bedeutet eigentlich das bauer bei mir oder miliz und so weiter..
    wie kann man das verbessern?

  • wo finde ich denn die karten die schon vorher da waren?


    ich find die nicht *heul*


    EDIT: okay hat sich erledigt hab mir den od runtergeladen alleine gegen alle wo fast alle karten in 2vs rest und dazu gepackt werden ^^


    was spielt ihr eigentlich lieber einzel oda multiplayer gegen ki oda online?

  • Blackdeath, es gibt eine Ãndern-Funktion im Forum, da kann man seine Beiträge editieren und muss nicht jedesmal was neues schreiben. Ich hab das mal für deine letzten Beiträge gemacht, sonst würden hier 5 Beiträge von dir hintereinander stehen, da ist dann die Frage, ob das noch jemand liest...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.