hosting unter ubi.com

  • ich sitze imo mit 2 rechnern hinter einem router und kann nicht hosten bzw. komme auch mit den beiden rechnern, auf denen jeweils eine registrierte version von h-v installiert wurde nicht in ein spiel rein.


    wer kann da helfen bitte ?


    gruà pinky

  • hi,


    ich denke es liegt an der router firewall.
    welchen router hast du denn? genaues fabrikat.
    ich denk das ich dir helfen kann

  • hi,


    das ist ein netgear web save rp 614 v2.


    ich hatte auch schon die ganzen ports geöffnet, die ich irgendwo mal gefunden hatte für das game für eine der beiden ip`s der beiden dahinter befindlichen rechner, aber das hat 1. überhaupt nix genutzt und 2. ging dann gar nix mehr.


    danke schon mal im voraus für die bemühungen


    kersten alias pink

  • Crashkurs wäre Einfach für den Rechner mit dem du Hosten willst die DMZ zu Aktivieren. macht den Rechner dann allerdings für den Zeitraum frei zugänglich und Sichtbar. den Spass von wegen keiner sieht mein Spiel habe ich bei manchen GameSpy gehosteten Spielen, bei UBI habe ich bisher noch nicht versucht selbst zu Hosten.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • jo ich hätt geadacht es liegt an den ports (ein freund hatte das problem) aber wenn du die schon frei gemacht hast und es geht immer noch nich hm...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.