HOF Missionsdedign in der Kampagne

  • Kann es sein das sich die desigener der Kampagne nur wenig mühe gegeben haben? ?(


    Man wird bei den Zwerden nur so duch die mapps gehetzt. Immer limitierte zeit keine chance mal vernünftig eine Stadt aus zu bauen. Wenn ich unbedingt so etwas möchte kann ich echtzeit spielen. :motz:


    Es muà doch möglich sein dem Spiler eine Chanche zu geben ganz gemütlich seine Stadt aus zu bauen und erst dann die Ziele zu erreichen. :wall:


    Ganz besonders hab ich mich bei der 3 Mapp der Zwerge geärgert. Erst hab ich zuwenig truppen. Dann erobere ich die Stadt und schon kommt der blöde Konvoi und die mapp ist zuende. 8o

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Builder
    Kann es sein das sich die desigener der Kampagne nur wenig mühe gegeben haben? ?(


    Stört mich nicht sonderlich :-#, zudem sind die Maps ja auch schon gestaltet, nur die Ziele hätten gegebenen falls noch etws genauer definiert werden können.

  • Zitat


    Stört mich nicht sonderlich :-#, zudem sind die Maps ja auch schon gestaltet, nur die Ziele hätten gegebenen falls noch etws genauer definiert werden können.


    Eben die definiton der Ziele wäre nicht so viel arbeit gewesen. Es mindert den spielspass halt erheblich wenn mann durch die maps gehetzt wird.


    Jeder legt halt auf andere aspekte wert. Mir sind dafür die probleme mit der KI im Hotseat unwichtig. :-#

  • Naja, bei Mahirs (?) Wagnis z.B. baue ich mich schön auf, dann kommt die Meldung, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe und das Spiel ist zu Ende. Das ist das einzige Einzelszenario, welches ich noch nicht geschafft habe^^


    Aber ich finde, dass das Missionsdesign in HoF recht kurz ist. Also die Anzahl der Missionen ist viel zu wenig für die Story, die dahinter steckt.
    Wie bei den Zwergen schon gesagt, wird man da durch eine gewaltige Welt gescheucht (Bruderzwist, Ungnade beim König, Dunkelelfen greifen an, Isabelle, etc), man aber nur 5 Missionen Zeit dafür hat ... bischn zu wenig, meiner Meinung nach ...

    Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kpt.nils
    Aber ich finde, dass das Missionsdesign in HoF recht kurz ist. Also die Anzahl der Missionen ist viel zu wenig für die Story, die dahinter steckt.
    Wie bei den Zwergen schon gesagt, wird man da durch eine gewaltige Welt gescheucht (Bruderzwist, Ungnade beim König, Dunkelelfen greifen an, Isabelle, etc), man aber nur 5 Missionen Zeit dafür hat ... bischn zu wenig, meiner Meinung nach ...


    Och, es geht eigendlich, die 5 Missionen sind übrigens der Standard für eine Kampangne (:D falls das irgendjemand wirklich noch nicht gemerkt hatt :D)...
    Was die Missionen in der zweiten Kampangne (Verderbniss in den Steinhallen? so war doch der Name oder? )angeht, so fand ich sie eigendlich ganz gelungen, in Die Brüder habe ich dann die Restlichen Level aufgefüllt, die für die ich in den Vermissionn nicht genügend Zeit hatte. Jetzt in der Letzen mission fehlen mir daher nur noch 4 Skills bis zum Ultimate (mit inbegriffen; habe eine Skillrichtung noch komplett frei).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.