hilfe beim weltenherscher

  • hallo da drausen!!
    ist da vielleicht jemand der mir bei der H4 karte Der Weltenherscher helfen könnte??


    bin grad beim sommerland und habe leider nicht die flamme des chaosoder diesen ring des lichtes....wo finde ich beides...hab ich was übersehen....hilllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee.


    danke schon ma im voraus.
    schönen rest sontag noc
    dat brötchen.

  • Zitat

    Original von brötchen
    hallo da drausen!!
    ist da vielleicht jemand der mir bei der H4 karte Der Weltenherscher helfen könnte??


    bin grad beim sommerland und habe leider nicht die flamme des chaosoder diesen ring des lichtes....wo finde ich beides...hab ich was übersehen....hilllllllllllllffffffffffffeeeeeeeeeeeeee.


    Verwirrt!! Du meinst doch nicht etwa die Map "Der GroÃe Krieg der Lords", wo der Hauptheld Marko zum Weltenherrscher aufsteigen will? Da gibt es das Sommerland - und einen Dark-Lord, der die beiden gesuchten Artefakte sein Eigen nennt. Dazu müsstest du von der Gathering Storm Arena einen langen Brückentunnel unterqueren, der Weg ist aber von einem unsichtbaren Tunnel-Wächter versperrt.


    Die User-Kampagne "Der Welten-Herrrscher" vom 3.3.2003 kennt aber kein Sommerland. ?(

  • DANKESCHÃN!


    Ja ich meinte marko....hihi....lag ja nur ganz leicht daneben.
    oh vielen vielen dank. juhu.


    schönen sontag noch.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.