autoexec.cfg gesucht!

  • Hallo!


    Ich habe im Internet gelesen, dass man die autoexec.cfg am Ende ergänzen muss, um Cheats und Hilfen einsetzen zu können.


    Ich möchte an dieser Stelle keine Belehrung, dass man es ohne Cheats schaffen soll und dass es mit Cheats langweilig und zu einfach ist.


    Ich bin mehr oder weniger problemlos bis Kampagne 5, Level 3 gekommen nur macht mir dieses starke Probleme. Falls ich es auf "normalem" Weg nicht schaffen sollte, möchte ich Cheats benutzen, um den Rest des Spiels und nicht zu letzt den Rest der Story mitzuerleben.


    Leider funktioniert das "Ergänzen" der autoexec.cfg bei mir nicht.


    Falls jemand es erfolgreich ergänzt hat und Cheats einsetzen kann, bitte diese Datei hochzuladen. Kann ja vorher aus dem Verzeichnis kopiert werden.


    Ich versuche Spiele immer auf normalem Weg zu schaffen, jedoch gibt es Situationen, in denen es unvermeidlich ist, um den Rest genieÃen zu können. Ich hoffe Ihr könnt mich hier verstehen und mir helfen.


    Danke vorab.


    CeeJay80

  • Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass keiner von Euch Cheats benutzt, um weiterzukommen?!?! Also bitte "outet" Euch und helft mir mit der Datei!


    MfG CeeJay80

  • 1. beschrieben, wie es gemacht wird, ist es z.B. hier in der readme
    (muÃt allerdings statt console dev_console reinschreiben;
    2. muÃt du sowieso nicht nur die autoexec.cfg, sondern auch die user.cfg ändern
    3. du schaffst das schon
    4. unter HoF (2.1) kannst du so zwar die console öffnen, die Befehle funktionieren aber anscheinend nicht
    5. natürlich benutzen wir keine cheats

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.