Mal ne ganz doofe Frage...

  • Hi Leute!


    Hab ein kleines Problem. Seitdem ich das HOF Add-On installiert habe, startet Heroes V immer nur das Add-On. Meine Frage jetzt: Wie komme ich zurück ins Original und zu meinen alten Kampangen??? Ist es wirklch so kompliziert oder bin ich zu dumm?
    Freu mich über jeden Beitrag!

  • Du musst die Original CD einlegen (mach den Start von CD). Das Original kannst du nur Spielen wenn du die richtige CD drin hast (also nicht das Add-On).
    Es musste eigentlich zwei exen geben, eine für das normale Heroes 5 und eine für das Add-On.

  • Hm... hm... danke, dass Prob hab ich jetzt gelöst. (kleiner Fehler meinerseits ^^')


    Muss aber noch eins nachlegen: Wenn ich ne Kampagnenmission starten will, kommt, sobald ich die Mission auswähle, ne Frage ob ich Standard-/ Duell- oder 3x3Duellmodus spielen will. Bis dahin schön und gut, aber egal was ich anklicke, es tut sich nix -.-''''

  • Hier haut was garnicht hin. Die Frage ob Standard-/ Duell- oder 3x3Duellmodus kommt eigentlich nur, wenn du auf Multiplayer und dann Hot-seat gehst.
    Eigentlich müsste nach Auswahl der Mission, die Mission auch gestartet werden.

  • hm, das klingt nicht gut -.-


    war das von anfang an so, oder hattest du mal während des spiels nen absturz (h5 exe oder so)?


    mir ist sowas mal vor dem addon passiert. hatte die kampagne schon bei der 4 mission der 3. kampagne, als homm exe sich mal verabschiedet hat. ergebnis war, dass ich keine kampagne mehr laden konnte (egal welcher spielstand, das spiel stürzte dann ab).


    also wollte ich es frustriert nochmal ganz neu starten, von anfang an. und siehe da, wenn ich ne kampagne auswählen wollte, wurde mir generell nur noch die erste angezeigt, die anderen nicht mal grau unterlegt. es gab nur noch haven. und wenn ich dann diese anklickte, ist sie einfach verschwunden und ich blickte auf ne leere schriftrolle.


    du merkst, worauf ich hinaus will? am besten freundest du dich schonmal mit dem gedanken an, alles komplett neu zu installieren -.-

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.