Kreaturen anweben

  • Hi, bin absolutes greenhorn, spiele seit ca. 3 Wochen heroes 5, komm auch gut klar, habe aber das Problem, daà die " Kreaturen", die ich in der Stadt anwerbe, einfach da bleiben, das selbe mit den Bauern usw., die von den angeheuerten helden angeblich für mich gesammelt werden sollen.
    Frage: Wie (mit welcher Tastaturenkombination) kann ich mir die in meine Armee holen?
    Wie kann ich gleiche Kreaturen in meiner Armee "stapeln"? Manchmal hats mit einfach rüberziehen geklappt, aber das ist selten.
    Wenn mir da jemand helfen könnte, wär ich mächtig dankbar, momentan ist dasnämlich ziemlich
    zäh!!:wall:

  • Heyho,


    wenn du die Kreaturen in deiner Stadt kaufst, werden sie als erses in die Garnison der Stadtgestellt.
    Wenn du mit einem Helden in diese Stadt läufst, werden unten 2 Reihen mit Kreaturen angezeigt, die Erste für die Garnison, die Zweite für deinen Helden. Da kannst du dann die Viecher aus der Garnison zu deinem Helden transferieren. Klick einfach auf eine Kreatur und zieh sie in ein freies Feld neben deinem Helden, dabei siehst du das oben links in der Ecke des Bildes eine Markierung ist (ein kleiner Pfeil), d.h. du musst die Kreaturen ein bisschen rechts unterhalb des Feldes loslassen, nich genau darüber, dann sollte es eigentlich klappen.


    Die Bauern sammeln Steuern für dein Reich und zwar soweit ich weià für jede Kreatur die du besitzt 1 Gold pro Tag. Das funktioniert aber nicht mehr wenn du sie zu Milizen 'aufwertest'.


    GruÃ,
    Crunner

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.