Fehler beim starten meiner Karte

  • Hi Leute,


    wir haben monatelang eure zum Teil wirklich sehr guten Multiplayerkarten aus dem Archiv gezockt - und ich habe mich nun einmal hingesetzt, und in pingeliger Kleinstarbeit eine eigene Karte entworfen ... was ja bei Heroes 3 noch sehr schnell ging, bei Teil 5 aber wie ich nun germerkt habe zu einem ziemlichen Geduldspiel werden kann ;)


    Nun habe ich leider ein kleines Problem festgestellt, das zwar nicht so tragisch ist, aber irgendwie total nervt. Immer wenn ich die Karte neu starte, erscheint nicht das Heroes-5-Wappen mit dem Kartenmissionstext, sondern ein Mix aus undefinierbaren Texturen - die zu allem Ãberfluss auch noch weià sind, so das man den Text kaum lesen kann ...


    Wisst ihr, woran das liegen könnte? Hattet ihr das Problem auch schon einmal?


    Habe die Befürchtung, dass ich beim Erstellen der Karte irgendwie im Bereich des Map-Skriptings etwas verstellt habe ... nur wo, das weià ich leider nicht :rolleyes:


    Und noch etwas stört mich: Im Heroes 3 Editor konnte man (bezogen auf Wochentage oder Monate) bestimmte Ereignisse einfügen. So konnte man zum Beispiel einrichten, dass man zu einem bestimmten Tag Ressourcen erhält oder ähnliches. Eine vergleichbare Möglichkeit habe ich bei dem neuen Editor nicht gefunden. Geht das nocht mit einer Funktion, die ich vielleicht übersehen habe?


    Greetz,


    Koellefornia


    PS: Vielen Dank nochmal an alle, die sich hier die Mühe machen und Karten erstellen!!! :daumen: Dadurch wird das Spiel nie langweilig, was gerade bei dem mageren Kartenumfang des neuen Heroes-Teils einiges Wert ist.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.