Hilfe! H3 auf "Impossible"!

  • Ja wir haben auch immer die Burg so schnell wie möglich zur Haupstadt ausgebaut, un 4000 Gold pro Tag zu erhalten und die Level 1 und Zwei Einheiten + Level one Skills reichten aus um die meist nahestehende Steimine
    + Holzmine zu erobern. Zur Not Blitz oder Blenden Zaubern 2x fliehen + 20 Ferngegner und schon hatte man mehrere Dutzend gegnerische Level 3 oder 4 Monster erledigt....

  • So ähnlich habe ich das dann auch getan, aber ohne den Gral hätte ich meinen Gegner einfach nicht besiegen können. Mit dem Gral allerdings war er kein Problem für meine Phönixe und mein Armageddon, hehe! :devil:

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.