Zwerge sind Looser???

  • aruga


    Sicher ist das verkrüppeln sehr nett, aber trotzdem würde ich Assasinen jederzeit vorziehen, da deren Bonus 100% (mal abgesehen von Untoten) trifft. Das Verkrüppeln wirkt meines Wissens nicht immer, sondern hat eine bestimmte Wahrscheinlichkeitsquote (korrigiere mich falls ich mich irre)!
    Aber ich will aiuch nochmal auf eine weitere Einheit der zwerge eingehen: Berserker! :D
    Absolut lächerlich! Eine so lausige Verteidigung ist mir unverständlich, der Angriff ist nett, aber überzeugt mich keineswegs! Dazu bekommt die Einheit Style abzüge von mir. Berserker der Zwerge haben bei mir GRUNDSÃTZLICH zwei Ãxte zu tragen und keine Faustklingen. In meiner Fantasywelt sind Zwerge bartträger und bevorzugt Axtkämpfer! Eine Faustklinge ist unter seiner Würde behaupte ich einfach mal (extrem klug scheiÃ!)

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • Es geht halt nicht um schönheit sondern um effizienz. Die berserker sind die schwächste Eineit der zwerge.


    Jedenfllas bist du bie den Zwergen wenn sie gut gespielt werden schneller auf der Verliererstrasse als dir lieb ist.


    Das Aussehen kann mann ja auch ändern wenn man möchte.


    Ansonsten hat keine fraktion soviele Einheiten die Massenschaden anrichten. Das Verkrüpplen wird durch glück effektiver gemacht.


    Die mun ist ein Problem aber zumindest braucht der gegner einen Zug um den Karren aus zu schalten. Das kann schon zuviel sein.

  • Schon aber Glück kostet mich wieder einen Skill, da ich aber eher auf andere Skills setze wie z.B. Führungskraft, ist verkrüppeln für mich nicht sinnvoll.
    Aber mal ne kleine zwischenfrage,. gibt es bei den Zwergen einen Helden, der die Berserker verbessert? Das würde die Fraktion für mich weider interresanter machen, da ich die Berserker (mal abgesehen von den Faustklingen) sehr gelungen finde! Dieses Blutrot das vorherrscht rockt! Und bei mir spielt das Auge eben auch mit!

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • Jeder hat halt seine lieblinge bei den skills.


    Für mich glück, lischtmagie destruktive magie, und evtl logistik.


    Die berserker sind eigentlich kannonenfutter. Ich nehme lieber Bärenreiter und Runenpatriarchen die sind Effektiver. Zumal glück das Special fördert. ;)

  • Das special der Bärenreiter ist auch wirklich gut, das hab ich nie bestritten.
    Meine Lieblingsskills sind Führungskraft, Destruktive magie, Angriff & Verteidigung
    Welche Special haben die Patriarchen eigentlich? ?(

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • das ist natürlich ein sehr gutes Argument :daumen:
    Entzünden ist wirklich eine sehr starke Fähigkeit...nun gut, dann will ich mal auch die Patriarchen zu den Magmadrachen & kriegsfürsten hinzufügen, soll heiÃen: das sind für mich die einzigen sinnvollen Einheiten der zwerge!

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • Hinzu kommt auch noch der Feuerwall zauber der manchmal nützlich ist. Die speerträger sind ganz brauchbar um dem gegner die Ini zu klauen.


    Mit tolgr als held kommt der gegner gar nicht dran. Bei den Thanes kann mann noch die Drachenrune nehmen da wird was weggeputzt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.