Final Fantasy XII

  • Ich spiel kein FFXII mehr. Irgendwie is mir die Lust dafür vergangen. Dafür aber mehr HoMMV :]

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • in der nähe von nalbina gibt ein dorf, nabudis oder so, tele nach ostwüste, dort gesch du zum angler, und musch so oft wie möglich perfekt machen dann kommsch immer in ein anderes gebiet, für die letzten zwei gebiete musch du gelgamesh besiegt haben ( 2.mal) und in barheimtunnel findesch du die andere angel und am ende vom angeln bekommsch du ein emblem für thor-schwert.


    is zwar nett gerade einfach aber lohnt sich

  • Moin, bin endlich dazu gekommen mir FFXII zu kaufen und ich muss sagen, dass was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr :), bin gerade in dem Verlies und musste gegen die drei Schweine kämpfen.


    Edit: bin gerade aus dem Luftschiff "Leviathan" entkommen und muss nun durch die "Westliche Wüste von Damascas".

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Uh, yeah...klasse JtR...spät aber immerhin. :daumen:
    Viel Spaà beim Zocken, und wenn du Fragen hast, du weiÃt ja wo du uns findest. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Danke, im Moment komme ich noch gut zurecht, bin gerade dabei ein paar Mobs zu jagen und danach gehe ich zum Sandsee.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hmm...geiles Lied... :daumen:


    Die Bilder sind aus "Final Fantasy VII Advent Children" - klasse animiert, geiler Film... :king:


    @JtR:
    Für den Sandsee empfehle ich dir mal ein paar richtig lange Serien hinzulegen, das geht dort ganz leicht, da dort eigentlich nur Sandleute rumlaufen. :daumen:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • @ Moosi: Wenn die das Lied gefällt, kann ich dir weitere empfehlen. Kennst ja die Anlaufstelle ;)


    Vielleicht sollte ich mir doch mal ernsthaft überlegen, ob ich mir Final Fantasy anschaffe... Was man da so sieht macht Lust auf mehr...
    Muss ich eurer Meinung nach dann mit dem ersten Teil, oder kann ich so salopp mit dem aktuellen beginnen?

  • Ãhm, dann musst du dir erstmal 'ne PS2 zulegen, für den aktuellen Teil zumindest, für ältere Teile tut's auch 'ne PS1.


    Grundsätzlich kannste alle Teile spielen wie du grad Lust hast, da sie nichts miteinander zu tun haben. Jeder Teil spielt in einer anderen Welt und ist ein völlig eigenständiges Spiel (Ausnahme FFX und X-2).


    Für den PC, gibt's meines Wissens nach nur FF VIII und XI (online), evtl. noch VII, aber das weià ich nicht genau.


    Die Szenen aus dem Video kannste aber nicht damit vergleichen, so sehen allenfalls die Rendervideos im aktuellen Spiel (FF12) aus. Die Szenen stammen wie gesagt, aus 'nem Ani-Film nicht aus'm Spiel. ;)

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • :-# Also ich bin zwar ne Frau, lieber Moosi, aber wie jemanden Begriffstutzigen musst du mich nicht behandeln.... ;) Ich weiÃ, hast es ja nur gut gemeint...


    Ne PS2 habe ich und solche Spiele sollte man auch nicht am Rechner zocken. Ich finde darunter leidet die Grafik und das Handling sehr...


    Und das ich den Film nicht mit dem Spiel vergleichen kann leuchtet mir auch ein :)


    Nun gut, wo liegt ungefähr denn die Preisklasse?

  • Sorry, aber ich bin davon ausgegangen das du keine PS2 hast... :shy:


    Gut, dann empfehle ich dir auf jeden Fall die Teile 10 und aktuell 12 natürlich. Preislich liegen die bei Amazon momentan bei knapp 35,- Euro für Teil 12 und knapp 20,- für die Platinum-Edition von Teil 10.
    Aber ich bin mir sicher, das man die irgendwo noch billiger herkriegt.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Zitat

    Original von Fea
    Danke für dein Hilfe, Mo! :daumen:


    Mo????????? ?(
    Oje, mein Nick wird auch immer kürzer, irgendwann bin ich nur noch Mr. "M". :crazy:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von moosbüffel
    @JtR:
    Für den Sandsee empfehle ich dir mal ein paar richtig lange Serien hinzulegen, das geht dort ganz leicht, da dort eigentlich nur Sandleute rumlaufen. :daumen:


    Danke für den Hinweis! :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • @JtR


    Du musst nur ein bisschen aufpassen, denn ab einer 100er-Serie ist in dem oberen Gebiet im Westen ein Exot, der hat mich beim ersten mal, als ich ihn traf, fast vernichtet. Aber wenn du lange genug da bist, wird er ein Klacks für dich sein.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.