kampagne 1, letztes level

  • hallo,


    habe heroesV und hof beide auf neusten stand gepatched. pc übertrifft mindestvoraussetzungen.


    wenn der gute feldherr (mein namensgedächtnis ist nicht vorhanden) die karte verlässt taucht der dämonenfürst mit seiner riesigen armee auf. beende ich die runde verlässt der böse den dämonenstützpunkt. so weit noch alles in ordnung (auch wenn mir die riesige armee sorgen bereitet) doch dann wird das spiel beendet und ich auf den desktop zurückgeworfen. neuladen bringt gar nichts, das spiel stürzt immer an der gleichen stelle ab. also vor beginn der nächsten runde.
    um ehrlich zu sein habe ich keine lust das ganze level noch einmal zu spielen...
    hat jemand eine idee?

  • hmmm ähnliche Probleme hatten hier glaube ich schon einige.


    Ich hatte diese Mission damals noch auf der recht verbuggten 1.0 gespielt und nie Probleme gehabt.


    Wenn ich mich recht erinnere ist man in anderen Threads zum Schluss gekommen:


    a.) Mission neu spielen (blöde Sache aber so nervig ist die ja nicht)
    oder
    b.) Ein Savegame aus der nächsten Kampagne erste Mission zu erhaschen (womit dir leider das schöne Video am Ende dieser Kampagne entgeht)


    Leider kann ich mit Letzterem nicht dienen, aber es scheint im Moment viele Neuzugänge in diesem Forum zu geben (schön, dass ihr dabei seid :daumen: ) also frag am besten mal rum.
    Ich persönlich würde allerdings neu anfangen... :)


    hoffe ich konnte ein wenig helfen


    Gruà Drahtmuetz

  • Also bei mir gab es schwierigkeiten mit 1.4 sobald mann einen Stack gegateter Kreaturen gekillt hat war ende.


    mit 1.41 soll das behoben sein.


    1.3 soll keine solchen fehler haben. Ich hab bis 5.5 auf 1.0 gespielt. 0 probs. Dann hab ich wg der Schwierigkeit auf 1.4 gepatcht. Absturz im endkampf.

  • b.1) oder ein savegame der ganz am schluss gemacht worden ist (gleich vor dem Video.


    Ich habs nicht aber vielleicht hilft dir ja jemand von drachenwald...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.