Terminplaner

Battlefest - Zwischenrunde Gruppe 1 - Verabredungen
- SirGauvain
- Geschlossen
-
-
Hallo Leute,
wie siehts bei euch aus? Bin meistens so ab 18h online und wäre bereit fürs groÃe Sterben -
Hallo Leute,
sorry im Moment bin ich bös im Stress, auÃerdem ist bei meinem Haupt PC
das MainBord defekt,am Samstag werde ich mich im Chat ab Nachmittag melden, Sonntags habe ich ab Mittags viel Zeit, und werd ebenfalls hie im DW
Chat mittels Virc online sein, nächste Woche könte es auch mal Abends klappen...Gruà Boteen
-
Zur Zeit hab ich nur am Wochenende Zeit. Ich werde mich im Chat sehen lassen, ohne allerdings eine feste Zeit nennen zu können (Kinder, Frau, Garten ...).
Aber meine Spiele schaff ich schon :).
-
Hallo,
cih bin heute so oft wie möglich im Chat, falls jemand gegen mich antreten möchte - ansonsten wieder ab nächsten Freitag Abend online...
-
huhu,
also am wochenende ist eigentlich eher unpraktisch. höchstens sonntag, bist du dann online? -
Hi,
ja Sonntags bin ich online ab 13:00 Uhr etwa, kannst aber auch für danach Zeitpunkt angeben, ich richte mich darauf ein, ja normaler Weise klappt es auch in der Woche, aber Momentan hab ich sehr viel um die Ohren, aber nächste Woche Dienstags kann es auch mal nach 19:00 Uhr klappen...
Gruà Boteen
-
kein thema, bin flexibel^^
-
so Hallo,
ich muss leider noch mal für 30 Minuten aus dem Chat, aber dann werd ich Stundenlang online sein... also Ishamon, SL_SP, oder Phillip_Lynx falls einer von euch Zeit hat ich bin für den Fight bereit...
Wer lieber in der Woche antreten will. Nächsten Dienstag und Donnerstag bin ich ab 19:00 Uhr online... (max bis 21:40 Uhr)
-
huhu, heute ist ein guter tag zum sterben xD let the war begin
bin heute den ganzen tag online^^
-
Moin.
Phillip_Lynx kannst bischen genauer sagen, wann am WE b.z.w. Sonntag du gedenkst gegen mich zu spielen
?
-
Im Prinzip könnte ich das. Aber leider ist auch am letzten WE was dazwischen gekommen. Nächstes WE bin ich in Sachsen Anhalt bei der Schwester meiner Frau. Wenn die mich an den Compi lässt, werde ich sehen, das ich ordentlich meine Spiele abspiele. Ich melde mich dann nochmal.
Familie, kein Geld, zuviel Arbeit sind dummerweise Killer von Tournaments. Ich sehe zu, das ich es schaffe.
Ich werde auch sehen, das ich am Freitag abend on bin. Vielleicht kann man sich dann ja im Chat treffen.
-
Diesen Freitag Abend wäre klasse.
-
auch ich hätte die Freitag Abend Zeit fürchte aber fast, das deine Zeit zu knapp ist Phillip_Lynx, Sonntag bin ich erst Nachmittags erreichbar, und da hab ich nur bis 19:00 Uhr Zeit...
-
So,
meine Frau wollte unbedingt einen Tag früher in den Urlaub. Und gestern um 22:30 Uhr nach 6 Stunden Autofahrt war ich so fertig, das ich nicht mehr spielen konnte.
Jetzt hab ich mein H3Complete hier installiert, und bin bis 17 Uhr verfügbar. Dann wieder ab ca. 21 Uhr. Ich bin dann mal im Chat.
-
hi, gegen wen hab ich noch nicht gespielt?
-
Forum
Hat das Thema geschlossen.