kann nicht online spielen?

  • OK..ich hab heute mal versucht online zu spielen..zuerst Duell. Immer das gleiche.."Verbindung getrennt" Fehlercode 2.22.65.


    Danach bei nem richtigen Spiel das gleiche, aber mit Code 2.22.67.


    Hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte? Würde nämlich sehr gern mal gegen nen echten Menschen spielen, da mich die KI einfach nicht mehr überraschen kann.

  • Ich weià nicht ob das hier der richtige Platz ist, aber ich wollte allgemein mal fragen wie ihr hier denn nun übers Internet spielt.Um mit Freunden oder einzelnen Gruppen zu spielen habe ich eigtl immer "Hamachi" benutzt(Damit kann man übrigens auch oben genanntes Problem umgehen) und finde diese Methode auch sehr bequem.

  • Tach auch,


    ich will jetzt nicht blöd erscheinen, aber was meinst du mit Hamachi?? Es ist doch ganz einfach: du gehst bei heroesV auf Multiplayer, und dann ubi. com, als nächstes gibst du den schlüsselcode, der sich übrigens nicht im Handbuch, sondern auf der Innenseite der DVD-Rom-Hülle des Spiels befindet erstellst dir dann einen Benutzernamen inklusive Passwort und dann fröhliches Heroes V zocken. Wenn es nicht funktioniert, liegt es entweder daran, dass du zu viele Mods hast oder, dass du bestimmte Mods nicht haben darfst.


    Balthasar

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • mhh... um ehrlich zu sein waren die mods die Probleme, die Bragor und ich hatten. Was hast du denn für eine Internetverbindung? Und sag mir doch einfach nochmal im Detail, was du so alles gemacht hast um ins Mulitiplayer-Net zu kommen.


    Balthasar

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Also...um ins multi zu kommen hab ich einfach nur auf auf dem ganz normalen weg zu Ubi com. verbunden. I-Net mäÃig bin ich bei T-offline. Firewall war bei 3 Versuchen aus, wie auch der Virenscanner. ich habe W-Lan. Wie gesagt, ich hab nicht einen Mod drauf.
    Erst beginnts eigentlich ganz normal. Dann wird es plötzlich immer langsamer, und dann erscheint die Meldung: Verbindung zu "Gegenspielername" getrennt. Fehler bei Ubi.com. Dienst 2. Fehlercode 2.22.65 (im Duell) und 2.22.67 (bei einem normalen Spiel).


    Hoffe du kannst was damit anfangen (die beim Ubi Support nämlich ned, die ham noch nie was von dem Fehlercode gehört :))


    Danke für dieine hilfe

  • Zitat

    Original von Balthasar
    Tach auch,


    ich will jetzt nicht blöd erscheinen, aber was meinst du mit Hamachi?? Es ist doch ganz einfach: du gehst bei heroesV auf Multiplayer, und dann ubi. com, als nächstes gibst du den schlüsselcode, der sich übrigens nicht im Handbuch, sondern auf der Innenseite der DVD-Rom-Hülle des Spiels befindet erstellst dir dann einen Benutzernamen inklusive Passwort und dann fröhliches Heroes V zocken. Wenn es nicht funktioniert, liegt es entweder daran, dass du zu viele Mods hast oder, dass du bestimmte Mods nicht haben darfst.


    Balthasar


    Hast du echt noch nie von Hamachi gehört? Da wird übers Internet so ne Art LAN-Verbindung aufgebaut. Ist recht praktisch und man kann es kostenlos downloaden, sehr zu empfehlen wenn man mit seinen Freunden spielen will.

  • ne, wusste ich nicht , aber danke für die info...was dich betrifft stax so fällt mir da ehrlich gesagt auch nicht mehr viel ein. Wenn ubisoft noch nicht mal den fehlercode kennt... ich wüsste auch nicht wer genau dir da helfen könnte. Mal noch ein paar pros fragen im Forum. tut mir leid



    Gruà Balthasar

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Trotzdem vielen Dank....naja...dann werd ich mich wohl weiter mit der KI prügeln müssen (obwohls mich langsam langweilt, weil man nach so langer Zeit echt immer genau weis, was sie in ner best. Situation macht...irgendwie wie ein deja vu, aber spaà machts trotzdem)

  • Oh danke für den Link, hab heut Abend aber keine Zeit mehr. Lad es mir aber demnächst runter. Bis denne.


    Balthasar;-)

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Stax kann auch wenn er möchte
    ah gut^^ jap TS hab ich ist nicht ganz so gut bei mir.Ginge auch Skype?



    Kleiner Hinweis noch zu Hamachi, wenn du es benutzt lass deine Firewall an und deine Virenprogramme. Es ist ansonsten zu einfach dir gewisses Zeug zu schicken. Passiert aber eigtl nur wenn du in gröÃeren Gruppen spielst wo du nicht alle kennst(z.B.irgendeine Stadt).Ich hatte bisher nur einmal einen Trojaner(den meine Firewall nicht erkannt aber mein Antivirenprogramm beseitigt hat) und hab dann einfach die Verbindung zu dem Netzwerk gekappt es ist also eigtl sicher du musst einfach nur aufpassen das du den leuten vertrauen kannst oder deinen Schutz oben hast.

  • Weis das gehört ned hier rein, aber solltest du noch da sein, geh doch mal ins drachenwald teamspeak, vieleicht können wir ja noch ein machen (oder zumindest was ausmachen)

  • Also ich hatte mal Team Speak, bin aber jetzt auch bei Skype. Kann man sich ja inzwischen ganz einfach runterladen.


    http://www.skype.com/intl/de/download/


    Dann können wir das fürs nächste Wochendende oder so gerne angehen. Hab halt unter der Woche wenig Zeit.


    Gruà Balthasar;-)

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.