6.3 Werde überrannt!

  • also ich habs doch noch geschafft dank burggraben und eben phonix spruch. die gegn. erzengel fliegen ja direkt rein, sodass die nach den königsgreifen(dem sturzangriff kann man ja sehr leicht ausweichen indem man priester+schützen um ein feld bewegt) gefallen sind, der rest war formsache. musste zwar ein- oder zweimal den phönix wiederbeleben, aber hatte genug mana.


    naja die anderen städte waren ja kein prob, der phönix konnte im alleingang so ziemlich jede armee killen.


    hab zehir übrigens auf den ultimativen skill geskillt, fehlen noch exakt 2 lvls dafür(brauche noch die dritte befähigung in zauberei und eben den ultimativen skill), sodass ich auch nur 4 fähigkeiten hab und somit auch noch kein landkunde.


    nu stehe ich vor markals burg, wusste anfangs nicht dass ich mit allen drei helden kämpfen muss, sodass ich bei godric wohl etwas mehr aufrüsten muss, da markal einfach zu gute angriffs&vert.-werte hat, ausserdem nerven diese beschwörungen ständig.


    mit zehir hab ich ja bannung vs die beschwörungen, mit den anderen beiden nicht.


    naja denke der rest der mission ist wirklich formsache, einfach die anderen beiden helden stark genug aufrüsten, bei zehir hab ich den phönix der alles killt(mittlerweile 29 zauberkraft und eben die beschwörungs-befähigung, also +4 auf phönix beschwören)

  • Schnell zu sein wäre auch mein Tip gewesen, wenn Flo nicht:


    Zitat

    Ich hab bisher immer versucht so schnell wie möglich zu sein!


    geschrieben hätte. Im Prinzip ist es natürlich vollkommen richtig was du sagst.


    Zitat

    Ich hab die Mission mal testweise auf mittel und schwer gestartet und die Armeen des Gegners waren kleiner! Keine Ahnung wo das herkommt!


    hat die Mission mal jemand auf heroic gespielt? Vielleicht gibt es da ja eine kleinere Armee :) :rolleyes:

  • klar, ich hab alle Kampagnen auf heroic gespielt...
    hab aber keinen Vergleich, ob es damit einfacher war, weil ich überhaupt nur heroic gespielt hab...
    Kann mir aber nicht so recht vorstellen, daà leicht schwerer sein solle als schwer; zumindest gibt es bei gleich schweren Armeen auf leicht doch mehr Erfahrung, oder?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • vielleicht warst du ja auch bei deinem Durchgang auf schwer schneller (weil du die Karte inzwischen kennst), und deshalb hatte der Gegner weniger Einheiten; und wenn du dieselbe Taktik auf leicht fährst, hat er dann noch viel weniger Einheiten...
    ich hab jedenfalls auf heroic teilweise Gegnerarmeen gehabt, daà ich mich nur über die Probleme der anderen gewundert hab; bei einer der Karten haben einige gemosert, daà nach dem Endkampf in der letzten Burg plötzlich eine Zweitarmee auferstand, mit ein paar Engeln und Kroppzeug - bei mir waren das dann mal eben 200 Engel und gaaanz viel Kroppzeug :D

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Na dann, herzlichen Glückwunsch, und viel Spaà bei der nächsten Mission ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.