Bergfeste Mission5

  • Ich bin nun schon etliche Male an dieser Mission gescheitert. Mein Problem ist, dass der gegnerische Held so früh mit einer so groÃen Armee angreift, die ich ihn zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht schlagen kann.


    Wie muss man diese Mission angehen, um eine Chance zu haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Originaldibbler ()

  • Erläuter noch mal eben schnell die Umstände der Mission bzw was du machen musst und so...kann mich grad nich dran erinnern.


    Nebu

    Und wenn sowieso alles klar ist...schmeiß die Nebelmaschine an!

  • Scheint ein Fehler in der 2.0 zu sein, dass Lazzaros zu oft angreift. Nach dem Update auf 2.1 sollte er nicht mehr so oft angreifen.


    Ansonsten versuche möglichst schnell an Truppen zu kommen. Wenn er Dich verfolgt, dann läufe zur Stadt und führe den Kampf hinter der Stadtmauer.


    Eventuell bringt es Dir etwas, wenn Du Dich von ihm jagen lässt und dann mit Town-Portal in die Stadt gehst.


    Das Problem ist ja, dass er zwei Städte hat und Du nur eines. Deswegen solltest Du schnell zu einer Entscheidung kommen.

  • Kann ich nicht bestätigen spiele selbst mit 2.0. lazlo kommt ab und an mal durch das tor sobald eine groÃe armee in der stad ist zieht er sich wieder zurück.


    Der Townportal spruch hilft da ganz gut. ;)


    Ich hab allerdings die Garnison auch durch lazlo beseitigen lassen. Die armee war zu dem zeitpunkt als er die garnison geschafft hatte für mich kein problem mehr.

  • Zitat

    Original von Builder
    sobald eine groÃe armee in der stad ist zieht er sich wieder zurück.


    Hm, mal probieren. Aber eigentlich habe ich im Sinn, dass er dann den zweiten Helden angreift, der ja auch nicht sterben darf...


    Oder liegt die Lösung vielleicht darin, dass man die Träne Ashas finden muss?

  • Die Träne hab ich mir geholt sobald ich die Obelisken gefunden hatte.


    Kurz darauf kamm soweit ich weiss lazlo. Aber er hat nur nachgesehen sobald ich die Hauptarmme vor die Stadt gestellt hab ist er wieder abgezogen. Sobald ich dann wieder auf erkundung ging durfte ich mich auf den nächsten besuch von Lazlo freuen. Den zweiten helden hatte ich zwecks erkundung weit nach nordwesten geschickt. Da hätte lazlo erstmal an der Stadt vorbei müssen.


    Viele haben lazlo einfach in die stadt gelockt. Dank der Schildwachen kann man da eine relativ groÃe armee killen.

  • Zitat

    Original von Originaldibbler


    Hm, mal probieren. Aber eigentlich habe ich im Sinn, dass er dann den zweiten Helden angreift, der ja auch nicht sterben darf...


    Wenn Du siehst, dass er kommt, bewegst Du Deinen zweiten Helden von der Stadt aus zwei Tagesreisen in den West- oder Ostarm. Dann kann er Dich nicht verfolgen - zur Not gibst dann ein Townportal.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.