H3-KdM April 2007

  • Hi frifix


    schön mal wieder was von dir zu hören. Toll das du weiter Karten für die KdM aufpeppst. :daumen:
    Bin durch und habe 6x Tage gebraucht. Will aber noch ein bischen am Schluà rumbasteln, villeicht geht es noch ein klein wenig schneller.


    Viele Grüsse Thoralia

    • Offizieller Beitrag

    verspricht ja wieder ein spannendes finish zu werden.


    mandor stirbt bei mir an 1.3.1, allerdings habe ich da schon die erste wochenproduktion castle-truppen incl. den ersten engeln an meiner seite. die erzis fallen an 1.4.7, da wollte ich aber noch mal ansetzen, das muss besser gehn...

  • Hi Leute, wie geht's? Wohl wie immer! Das gemeine FuÃvolk legt hervorragende Resultate vor (nur möglich dank besch... KI!) und Onkel schmunzelt sich eins. Also wirklich, habe keine Lust, jetzt noch mal bei Tag 1.1.1 anzufangen, um Mulli/Mandor an Tag 1.2.7 ins Gras zu werfen.
    Bin mit der Map durch, den Abgesang hab ich überschätzt, das ging ja wie ein heiÃes Messer durch die Butter! Das muà bei der nächsten von mir irgendwie mitgestalteten Map noch 'ne ganze Stufe härter werden.
    Bin schon bei der übernächsten Aufgabe, muà nur jemanden finden, der mir die -russische- Story der Podarok-Map erzählt.
    GruÃ, frifix.


    P.S.: In der französischen Originalmap gab es alle 6 Tage 6 Dämone, das habe ich umgebastelt auf 2 Efreets alle 7 Tage, das machte die Sache auch für normale Heroes-Fans etwas leichter, denke ich! Und das bei der Feuerkraft aus den Magie-Türmen.
    G. Fr.

  • Hallo, Ihr paar versprengten Anhänger des einzig wahren INet-Wettbewerbs! Ich arbeite heftig (und hoffentlich nicht vergebens) an meinem 5X-Durchgang. Nur keine Panik, Onkel ist (wetten daÃ!) um einen Tag schneller! Darf er auch, der muà ja nicht noch nebenbei Maps aufgeilen und testen.
    GruÃ, frifix.

  • Hi Leute, bin durch mit 58 Tagen. Habe alles mit "Feuerzauber" gelöst.
    Wenn die Gegner nicht gleich beim 1. Mal im Feuersturm niedersanken, gleich nochmal ran, evtl. mit dem gleichen wieder freigekauften Helden und ein paar Feuerwesen, und es war getan. Daher hab ich die eingedeutschte Map auch so genannt. Hoffe, es hat Spaà gemacht. Bei mir war ein paarmal Frust, weil die Gegner-Heroes sich desöfteren einfach verkrümelt haben, statt als ordentliche Feinde strammzustehen und zu sterben.
    Dei neue Mai-Map wird mal wieder was ganz anderes, nicht nur kämpfen sondern Plan machen! GruÃ, frifix

    • Offizieller Beitrag

    diesmal war der Onkel nicht nur einen tag schneller, das hat für ein paar tage gereicht. allerdings musste ich noch mal nen richtigen "endspurt" hinlegen, nachdem ich bei den dungeon-typen ein bisschen zeit verloren hatte. ansonsten wäre das ganze wohl in 4x ausgegangen...


    für mich waren die hauptskills neben logistik und pfadfinden (klaro, logi-held) erdmagie (stadtportal), taktik (gunnar als main, hatte erst mit dessa geliebäugelt, aber da waren schon früh ein paar kämpfe, wo taktik gut kam. feuermagie natürlich und im hinblick auf den letzten tag noch offensive und defensive.
    nützliche nebenhelden waren drago und gelu, die sehr zeitig für verzauberer und sharpshooters sorgten.

  • Glückwunsch, Onkel, aber sag mal, warum hat denn Thoralia bei ihrem 59-Tage-Ergebnis 2 Punkte weniger? Was hat sie denn ausgelassen?
    Zur Spieltaktik: Bei mir reichte neben Logistik Feuermagie, Erdmagie, Sorcery u.ä.
    Habe die ganze Story mit Efreets und Feuerwesen durchgezogen, die anderen Fraktionen kamen bei mir nur im Endkampf dran. Den Melrock habe ich aus seiner Stadt wegsegeln lassen, da ging es leichter mit ihm, denke, daà alle diese Lösung angestrebt haben.
    GruÃ, frifix.

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für euer super Ergebnis :daumen:


    Hatte Dessa als Hauptmain angestellt mit (Logistik, Feuer-, Erd- und Wassermagie...) und nahm Engelchen und ähnliches mit auf die Reise. Konnte auch den Schlingel anheuern und aufpäppeln und als ich die Burg Mal Zakath hatte war im Artifakt-Häuschen" Vampire`s Cowl" im Angebot. Als Melrock dann besiegt war kamen "Dead Man`s Boots" und das "Amulet of Undertaker" auch noch dazu und ich konnte den "Cloake of Undead King" zusammen bauen.Schlingel kämpfte ein paar Kämpfchen und Schwupp die Wupp hatte ich ca 440 Lichs und noch Engelchen und Teufelchen und Schwarze Drachen und der Rest war dann easy.
    Viele GrüÃe Thoralia

  • Hallo Leute,
    habe die Map ja nicht gebaut, sondern nur ein bischen gepeppt und, was die Efreti betrifft, konditioniert. Aber der U.K-Cloak war nicht vorgesehen, den hat auch wohl nur Thoralia gefunden!
    Jetzt weià ich auch, warum sie mir so nah auf den Pelz getrampelt ist!
    Onkel ist schon ne Klasse für sich. Vom Timing her wäre ich wohl auch so an sein Ergebnis gekommen, aber den Shootdown am O.K.-Coral ohne die letzte Wochenproduktion an Erzis, Efreets und Blackies durchzustehen, hab ich mich nicht getraut. Da hat Onkel auf naturgewaltige Fähigkeiten wie Offense+Defense gesetzt, die in meinem Repertoire so gut wie immer fehlen. Bin halt Romantiker und Zauberlehrling! GruÃ, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.