Wann kommen endlich neue Kampagnen?

  • Mahlzeit!


    Es ist irgendwo traurig das bei Hammers of Fate nur 3 groÃe Kampagnen waren. Was bleibt ist wieder ein offenes Ende!Thieru schickt Raelag in den Osten wo er bei den Orks nach geheimen Occulten suchen soll, und die anderen Helden schwören sich weiter zu kämpfen. Aber wie lange soll man eigentlich noch warten bis es weiter geht? Ich bin auf jedenfall schon gespannt auf die neuen kampagnen mit anderen Städten,neuen Monstern und neuen Helden...

  • Naja wenn du ne Kampange haben willst dann mach dir doch selber eine?


    Ich arbeite schon seit Monaten bei einer ist aber verdammt viel Arbeit wenn man sowas machen will.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • was denn, hast du schon den neuen Editor, mit dem man auch Kampagnen basteln kann? Oder hast du die Hoffnung, daà der neue Editor mit den alten Karten kompatibel ist, so daà du die Karten nachträglich zu einer Kampagne zusammenstellen kannst ?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Naja, selber Kampagnen zu erstellen ist nicht das selbe, da man ja genau bescheid weiÃ! Könnte mir zwar die Arbeit machen, aber irgendwann ist der Reiz weg. Ubisoft sollte mal in die Gänge kommen. Aber ich könnte ja mal versuchen neue Helden wie auch Monster zu erschaffen, das wäre doch genial! Ansonsten warten wir einfach ab. Fakt ist: Heroes V ist eines der geilsten Rundenspiele überhaupt! Habe am Anfang die Städte Conflux,Stronghold und Fortress wie bei Heroes 3 etwas vermisst:-( Naja was solls..

  • Zitat

    Original von Andrean
    was denn, hast du schon den neuen Editor, mit dem man auch Kampagnen basteln kann? Oder hast du die Hoffnung, daà der neue Editor mit den alten Karten kompatibel ist, so daà du die Karten nachträglich zu einer Kampagne zusammenstellen kannst ?


    Hmm vl hast was falsch verstanden. Was ich damit meinte ist das man sich ne Geschichte ausdenkt und dann halt wer gegen wem kämpft usw so ne Karte macht. Je nach dem macht man halt dann 4 Karten und mit der 4 Karten schlieÃst man die Karte ab.

    IM NAMEN VON KANE!!!!!!!!!!!



    LANG LEBE DIE BRUDERSCHAFT VON NOD

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.