Haven vs me

  • Hallo zusammen,
    aalso...ich zockte vor einiger zeit gegen einen kumpel per lan...alles lief gut...ich hatte necro und er haven...als es dann allerdings zu kampf kam musste ich eine niederlage einstecken! :motz:
    es lag an der ungemein hohen initative seiner verfluchten einheiten die mir fast keinen zug gelassen haben...
    um sowas nich nochmal erleben zu müssen wüsste ich gern welche taktiken und kniffe ihr so gegen haven einsetzt...volk magieschule und held sind völlig wurscht...ich bin flexibel :]
    er benutzt meist paladine erzengel junker und inquisitoren


    mfg baby_amore

  • Ich denke mal es war nicht nur seine Ini die dich Lahm aussehen lies. möchte wetten er hatte auch Leadership udn seine Einheiten haben sich durch hohe Moral öfter mal vorgemogelt. da Untote keien Moral haben erscheitn es dann natürlich so als wäre der Gegner Schneller.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.