Tipps für Inferno

  • Samuel


    Stimmt aus dieser Sicht betrachtet sind die Gargoyles wirklich scheiÃe aber wenn man selbst viele davon hat und sie dann aufteilt kann man eine Art Mauer herstellen mit den dingern für nicht fliegende und schieÃende Kreaturen und ausserdem wenn man die in die Imps umwandelt dann sehen die auf dem Rekrutierungsbild immernoch so aus wie früher also scheiÃe warum konnte man das Bild nicht auch ummodden wie bei den Baumriesen da sehen die neuen nämlich richtig gut aus :daumen:
    Und die Gargoyles sind dann immer noch SCHEIÃE :wall:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Ich weià gar nicht was ihr habt, die erfüllen ihre Aufgabe exzellent. Und was anderes als funktionieren sollen die auch nicht.


    Es sind Blocker, Tanks, was auch immer. Kauft euch nen blauen Löwen mit 4 Armen wenn ihr Schaden wollt. :P :devil:

  • Ja das die Gargoyles scheiÃe sind darauf konnten wir uns jetz einigen aber gibt es nicht ein paar mooder die das Bild auch auf Imps umwandeln können dann täten die auf dem Bild auch besser aussehen.
    Wenn man die bewegt sind die voll lahm, also die Originalgargoyles, warum. Wenn die schon Flügel aus Stein haben dann könnten die auch ein wenig schneller "schweben"

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Könnte man den denn nicht machen. Die Gargoyles ergärn mich immer wenn ich mit den Magiern spiele :cry: :cry: :cry:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.