The Samarita (h3 WOG)

  • Moinse, ich bin hier neu, also net schlagen wenn schon was darüber gesagt wurde (hab nix gefunden)


    also in der ersten mission von der Samaritha wird man ja nach den ersten beiden Quest in son Labiri,
    Dort muss ich von soner Frau ihr Haustier suchen, das prob, wie siehts aus? wo zu finden, Hinzu kommt das ich von Meister gremmlins geärgert werden


    Was muss ich machen?, ich find ab und zu kleine truppen von den (so 2 bis 6)
    und mal ne volle armee (14-15) wogegen ich nicht ankomme, was muss ich da genau machen?
    An bestimmten stellen werd ich von den Weggeportet, und fast an der selben stellen kann ich sie bekämpfen,


    Danke für ne antwort =)
    mfg
    Ral Makadonia

  • Du musst am Anfang erstmal 1 Feld nach oben gehen, dann kriegst du mehr Schützen. Versuch im Irrgarten alle Gremlintruppen zu vernichten. Dann das ''Haustier'' (Ein Troll) im hinteren Bereich holen (vorsicht Ports), dann links unten zu Gaya (sieht aus wie Baum des Wissens) gehen und den Troll auf dem Feld neben ihm absetzen auf ein Feld daneben stellen, rechtsklick auf das Feld, Troll aus der Armee rausziehen.


    Auf zum nächsten Hindernis :)

  • Komisch, ich hab nur 1 scharf schützen...
    Ich mein man kann nur ein Feld nach oben gehen und hab keine verstärkung bekommen,


    Den troll bekommt man garnicht, der ist eingeramt? also muss ich die passende stelle suchen ? ^^
    hmmm danke fürs erste =)


    Edit: Bissel cheaten hilft, aber glaub meine map isn bissel verbuggt, hab keine verstärkung bekommen, naja gegen die roughs isset dochn bissel schwer ma guggen wie man es eigentlich lösen sollte <.<'

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.