Systemvoraussetzung HoM&M5

  • Mahlzeit Leute.
    Ich war heute mal bei Saturn nach Heroes 5 schauen. Da stand, das die Chipsätze der verschiedenen Grafikkarten in der entsprechenden Laptop-Versionen davon nicht unterstüzt werden. Heisst das jetzt im Klartext, dass ich mir den Kauf sparen kann, da ich nur ein Laptop mit höchstleistung habe?!?!?


    Ich würde da gerne mal Klarheit haben!!!

    • Offizieller Beitrag

    Mit Version 1.0 gab es wol Probleme und eine Lauffähigkeit auf einem Laptop konnte nicht garantiert werden. Mit dem Patch auf Version 1.1 soll es angeblich auch auf Laptops laufen. Aber am besten ist, du leihst dir H5 in einer Videothek oder von einem Freund aus und testest es... dann weisst du am besten Bescheid. :)

  • Dangöö. So wirds wohl gehen. Ich kenn hier in der Gegend (Oldenburg/Petersfehn) nur leider niemanden, der das Spiel hat. Und inner Videothek hier gibt es das Spiel nicht, sehr zu meinem Leidwesen. ;(

  • Mit dem Patch läuft es auf meinem Laptop. Sonst wäre ich auch durchgedreht mit meiner Collectors Edition (und ich habe nur einen Laptop). Ich habe übrigens ein Toshiba Satelite...wenn es hilft!


    Apropos: Der Patch hat 56 MB ... also ISDN wäre da schon sinnvoll fürs downloaden!!!

  • Ist doch heute gang und gebe, das Patches gröÃer sind. Also ohne Breitbandverbindung brauchst du dir heutzutage kein Game mehr Kaufen, bei den verbugten Spielen die auf dem Markt sind... 8o

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.