Verlängerung der KDM`s

    • Offizieller Beitrag

    Hiermit verlängere ich die Frist für die Abgabe Eurer Ergebnisse um 24 Stunden auf den 01.05.2007. Damit haben auch die Leute, die zur LAN fahren die Möglichkeit, bis zum letzten Moment noch etwas einschicken zu können.


    Ich wünsche noch viel Spaà beim Zocken und würde mich über Mapvorschläge freuen...

  • Hi Onkel, war in Espananien nun 5 Tage ohne Telefon (muà mir wohl ein neues Handy kaufen, hilft aber nicht beim INet-Zugang, hilft nur bei der Auseinandersetzung mit "Telefonica").
    Verlängerte Abgabefrist für H3 und H5? Wird wohl so sein!
    Neue Map: Ja, habe die "Dragon-Terror"-Map aus dem Englischen ins Deutsche umgefieselt und so richtig aufgemöbelt. Wenn Du die als H3-KDM bringst, gibt es Rätsel ohne Ende. Und ich hoffe natürlich, daà nicht so ein Chan :D wieder unerwünschte "Seitenwege" :wall: findet und die Problemlösung schon im ersten Monatsdrittel postet.
    Ich schicke Dir die Map und den 1.Tag-Save.
    Und dankt alle der Thoralia, die mich psychisch dafür aufgerüstet hat, weiterzubasteln! GruÃ, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.