Hom&m5 Inferno-Kampange,1.Mission

  • Hi,ich brauch eure hilfe bei der 1.infernomission.jedesmal nach der kurzen sequenz wo agrael rumlabert und ich zum zelt des schlüsselmeisters muss, fängt mich entweder godric oder ein anderer held ab und an kämpfen is gar nich zu denken....


    muss ich vielleicht am tor warten bis die gegner vorbeigelaufen sind?oder kann ich die mission auch ohne die sequenz spiele und gleich zum zelt laufen?? ?(


    schon mal danke im voraus für eure hilfe

  • Da gibt es doch neben dem Schlüsselmeisetrzelt so eine Kirche wo du dich verstecken kannst. Ich hab mich da versteckt bis Godrik weg war und du kannst glaube ich auch direkt zu dem Schlüsselmeisterzelt laufen. Schlag mich wenn irgendwas falsch is :klopf:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Ja am besten in der Kirche verstecken wie Markal 97 schon sagt.
    Es gibt auf der Map auch einige Gelegenheiten die Bewegungsrate von Agrael zu erhöhen.
    Wichtig ist das du genug Vorsprung auf Godric hast wenn du in den Untergrund gehst, weil er dir dorthin folgen wird. Wenn du es alles so machst sollte es eigentlich klappen mit der Mission.

  • vielen dank für die hilfe,hat jetzt geklappt :danke:
    das portal is der ausgang,der eingang is neben dem zelt vom schlüsselmeiser

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.