Walkthrough?

  • hallo.
    ich habe mittels google und metager herrausgefunden, dass es hier einen walkthrough für Call of Juarez geben soll. nur leider scheint er vom server genommen zu sein. könnte hier jemand von euch vllt so nett sein und ihn hier posten, oder mir eine URL nennen, unter der ich ihn finden kann? das wäre sehr nett. danke! :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich musste den Server neu machen und habe den Walkthrough bisher nicht wieder online gestellt, weil ich grad umziehe und noch nicht über meinen Rechner online gehen kann.
    Wenn alles klappt, ist das Thema aber nächste Woche durch und der Walkthrough ist wieder online. :)

  • danke für die antwort :)
    wenns nächste woche nicht klappt melde dich doch bitte trotzdem. dann könnte man das vllt per mail erledigen.

  • Servus!
    Hab nen englishen Walkthrough gefunden.Wenn man der engl.Sprache etwas mächtig is,dann reicht dass ding aus.
    bin mittlerweile bei episode 7 oder 8,wo ich das Pferd aus der Scheune holen muss.
    Komm selbst ganz gut zurecht mit dem Game.

    • Offizieller Beitrag

    Der Walkthrough ist wieder online. Die Seite Fort Juarez mache ich nicht mehr auf. Als ich den Server neu machen musste, war leider kein aktuelles Backup von Fort Juarez dabei, deswegen fehlen da momentan zB die Geheimnisse für jedes Level. Die muss ich beizeiten nochmal nachtragen.


    http://www.drachenwald.net/callofjuarez/

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.