Crash nach Mission 2.3

  • Patch 1.5, kein HoF.
    Ich spiele gerade die Inferno-Kampagne, die dritte Mission. Nachdem ich die Mission abgeschlossen habe (letzte Waldfestung-Stadt eingenommen) kommt die Endfilmsequenz und schlieÃlich das Abrechnungsfenster. Dort sehe ich unten nur einen Button "Zurück" um ins Hauptmenü zurückzukehren.


    Wenn ich da drauf klicke, stürzt HoMM5 ab.


    Dabei konnte ich zwischen Filmsequenz und Abrechnungsfenster sogar ein Savegame anlegen.


    Vielleicht ist es interessant, dass ich sowohl in der Mittagspause auf der Arbeit als auch zuhause spiele. Dazu schicke ich mir die Spielstände immer hin und her, was im übrigen ziemlich nervig ist. Könnte es damit zusammenhängen. Zuhause benutze ich Patch 1.41 und ebenfalls kein HoF.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.