Suche Maps

  • schon ne genaue Ahnung wann dieser Patch kommt?


    es gibt ja irgendwo im Net zumindest bearbeitete Maps für Coop..
    kann etz aber leider keinen Link geben.. zumindest hät ich aber die RAR..

  • Zitat

    Original von Phillip_Lynx
    Mitte bis Ende des Monats (obwohl ich nicht gelesen habe, das gleich alle 10 Maps mitkommen). Und den Editor soll es Mitte Ende nächsten Monats geben.


    Fabrice hat aber auch geschrieben, dass der erste Patch sich leider ja verzögert habe und er hofft dass dies den Zeitplan für die weiteren Patches nicht durcheinanderwirbelt. Wenn man nun noch berücksichtigt, dass Mitarbeiter von Nival vor ein paar Wochen ja bereits angekündigt haben dass der Map Editor eher im August als Ende Juli kommt könnte es auch gut sein, dass die schon 2 Wochen im Rückstand sind... hoffentlich nicht.

  • Hier findet ihr zumindest mal die Maps für Coop. Hab ich sogar extra als PAK gepackt. Braucht man nur in /data reinkopieren. Funktioniert auch.. Hab ich schon mal angetestet.. Kann man zwar auch unter /data entpacken (Unterordner sind soweit enthalten), braucht jedoch das 10fache an Speicher.. naja ist heutzutage aber eigentlich egal.. Leider werden so keine neuen Maps erstellt.. sondern nur ein paar konfiguriert.. wär toll wenn's so wär, dass man zwischen Coop und Normal wählen könnte.. :(


    @ Cyrus
    ich kann soweit beides, wenn ich will..
    sonst bin ich wohl im DW oder in nem Chat :lol:

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.