Ich komm nicht aus der Scheune raus

  • Ich bin zurzeit in der Episode III und muss mit Reverant Ray aus der Scheune raus nachdem ich aus dem brennenden Gebäude geflüchtet bin
    Ich weià überhaupt nicht wie ich rauskomme :wall:

  • es gibt in der scheune oben einen kleinen durchgang nach draussen. da must du raus. der weg dorthin geht unten bei einem kistenstapel los, führt über ein oder zwei leitern und ein paar bretter. unter umständen must du erstmal ein oder zwei kisten übereinander stapeln um an eine leiter oder ein höher gelegenes brett zu kommen. kisten und ähnliche gegenstände kannnst du bewegen indem du dich davor stellst und die aktionstaste drückst.

  • Zitat

    Original von rapunzel
    es gibt in der scheune oben einen kleinen durchgang nach draussen. da must du raus. der weg dorthin geht unten bei einem kistenstapel los, führt über ein oder zwei leitern und ein paar bretter. unter umständen must du erstmal ein oder zwei kisten übereinander stapeln um an eine leiter oder ein höher gelegenes brett zu kommen. kisten und ähnliche gegenstände kannnst du bewegen indem du dich davor stellst und die aktionstaste drückst.


    Wo ist der kleine Durchgang?
    Wenn du den meinst wo ich den Wasserturm sehen kann,dann weià ich dort nicht weiter =S

  • da must hin bzw. dort ist der ausgang. du must auf diese glocke(?) schiessen. ich meine das teil welches sachte hin und her baumelt. dadurch bricht links davon das wasserrohr ein bischen ab und du kannst dann über das rohr balancieren, um den turm gehen und auf der anderen seite auf das nächste gebäude springen.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.