Editor: wie kriege ich Licht ins Dunkel?

  • Bin gerade dabei ne neue Karte zu bauen. Oben läuft schon alles super. Aber ich bekomme den Untergrund nicht hin. Hat jemand mal ne Kurzanleitung für mich? (1. Schritt, 2. Schritt, usw.)

  • Hallo Nobs,
    zuert solltest du in den Map Properties das Umgebungslicht ändern, und zwar von Dungeon-Licht zu Zuflucht. Dann abspeichern und die Karte laden, da erst dann die Ãnderung sichtbar wird. Jetzt hast du das gleiche Licht, wie oben, musst es halt am Ende nochmal änddern.
    Dann baust du Tunnel und Hölen. Dafür bnutzt du das lower-Tool. Die PinselgröÃe muss 3 betragen, andere GröÃen funktionieren nicht.
    Wenn du noch fragen hast, kannst du hier die Ãbersetzung der Praktischen Handbuches runterladen.
    Hoffe, ich konnte helfen.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Nachtrag: wenn du Fragen zum Editor hast filz das Editor Forum, da gabs genau diese Frage schon mal ;) . Wenn du Pech hast wie ich kann es dir passieren das du wenn du am Ende wieder auf eine Untergrundbeleuchtung umstellst gar nix mehr siehst. Falls das der Fall ist enpfehle ich die Inferno Beleuchtung, die Funkioniert im Untergrund einwandfrei und hat trotzdem etwas schumriges Höhlenmaessiges.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Nobs, ich helfe immer gerne und ich bin schon gepannt auf deine Karte.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.