Englisch version vs. Deutsch vesion

  • Zitat

    Original von Thunder567
    Ich bitte dich zutiefst die schriftart an den anderen arten anzupassen, das rot knallt so sehr...



    Danke dir.
    Thunder


    hat noch wer Probleme damit, dass ich meinen eignen Stil setze?

  • Zitat

    Original von Shadownec
    Stimmen sind halt Geschmackssache und die von Godric ist einfach X(


    Beatrice ist auch irgendwie nicht so toll jetzt wo du mich wieder daran erinnerst.


    also Godric trifft meinen Geschmack schon.. Isabel jedoch gar nicht.. find des so schwach.. im englischen klingt des viel energischer, wenn sie schreit.. im deutschen.. so heiser..

  • Ich finde auch, du solltest einfach den ganz normalen Schriftstil benutzen. Wirklich.


    Das Spiel spiele ich zwar (zumindest zur Zeit) nicht auf deutsch; nach dem, was ich aber gelesen habe (der übersetzte Glossar, also alle Namen, Orte usw.), ist die Ãbersetzung ziemlich gut.


    PS: Wie heiÃt denn eigentlich Artificer auf deutsch?

  • Zitat

    Original von Labyrinth
    PS: Wie heiÃt denn eigentlich Artificer auf deutsch?


    "Artefakte Schmieden". Habe vorsichtshalber mal beide Versionen instaliiert.


    Zitat

    Original von AlphaDRAGON
    hat noch wer Probleme damit, dass ich meinen eignen Stil setze?


    Ich finde es auch besser, wenn du dich anpasst. Zumal, wenn das Forum demnächst grün wird. Wie sieht denn rot da aus bitte schön :)?

  • Zitat

    Original von Gunnar
    Die Ãbersetzung von Heroes 5 erfolgte durch einen professionellen Ãbersetzer namens Christian Jentzsch. Er hat unter anderem das Buch "Die Orks" und einige Warhammer-Bücher übersetzt und ist in der englischen Heroes-Community bekannt.


    Die Namen der Einheiten basieren auf Vorschlägen von uns Testern der ClosedBeta. Mir persönlich rechne ich die "Echsenreiter" an. Mein Vorschlag für die aufgerüstete Einheit war "Echsenführer", aber die heissen jetzt "Echsenritter", was auch nicht schlecht ist.


    thx gunnar ! wuÃt ich garnet des mit den fanvorschlägen für namen - des halt cih für ne gute idee

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.