Lieblings Stadtfertigkeit

  • Archmage: Naja, man muss nicht auf die Elementarketten skillen, aber ich empfinde sie als sehr stark, besonders natürlich wenn man auf Wut der Elemente skillt, aber auch ohne sind sie nicht zu unterschätzen. Auch sollten sie ja eigentlich, was für dich interressant sein dürfte, Archmage, bei Zaubern wirken, und da die Elementarketten vom normal angerichteten Schaden berechnet werden (soweit ich weiÃ, ich hab da immer festgestellt, dass wenn viel Schaden angerichtet wird, auch viel Elementschaden angerichtet wird.


    Novarius: Ich kenne die englische Version nicht, aber es ist der Skill, der die Manakosten verdoppelt, aber 50% mehr Schaden dadurch macht. Held dazu ist Sinitar, der die Aufladungskosten senkt. Müsste also "Empowered Spells" sein.

  • lol es stimmt schon daà wir hier wegen den definitionsgeschichten naturgemäss ins schleudern kommen. weil "special der stadt" gibt es ja so gar nicht. es gibt ein eine heldenart-gebundene hauptfähigkeit die fraktionsspezifisch ist und die städte die zu einer fraktion gehören haben gebäude die eventuell diese hauptfähigkeit unterstützen oder etwas anderes. daher macht es erstmal keinen sinn nur über die spezialgebäude der fraktionen zu reden. also würde ich vorschlagen daà der thread-starter klarstellt was genau gemeint ist - nicht böse gemeint, nur mir ist eben auch erst grade aufgefallen daà wir da drohen durcheinander zu kommen weil es nicht genau festgelegt ist.

  • Naja, für mich ist das rassenspezifische Gebäude das, von dem links im Stadtmenü der Kreis gefüllt ist. Wenn es die rassenspezifische Fertigkeitd (das was der Held der Rasse von Anfeng an hat) unterstützt, ist da natürlich die auch stückweise drin. Aber es gibt natürlich auch andere rassenspezifische Gebäude, zum Beispiel die Bibliothek der Magier, die geheime Quelle der Elfen und solches. Wenn das mitbewertet werden soll, dann könnte es da die Wertung noch ändern (die Bibliothek ist bei den Magiern imo ein groÃes Plus, der Wachposten der Zwerge auch, wobei andere dieser Gebäude imo nicht sooo toll sind, z Bsp die Quelle).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.