Anzahl meiner Drachen verringert sich ohne das ein kampf stattfand

  • Hallo Leute!


    Ich spiele gerade folgende Map: Inferno - das Schiff im Einzelspielermodus


    Ich war also gerade fleiÃig am Truppen aufstocken und so weiter,
    als ich bemerkte das die Anzahl meiner Drachen sich von Tag zu Tag verringert, obwohl ich keine Verluste durch Kämpfe hatte.


    Weiters Phänomen war, dass ich mehrere Tage hintereinander keine
    Geldzuwächse hatte, plötzlich war wieder alles ok.


    Was isn das fürn Shit?? Bitte schön?


    Vielen Dank schon mal


    mwandishi

  • Hallo mwandishi,


    ich meine mich erinnern zu können,dass es bei dieser Mission so war, dass deine Elfentruppen desertieren und du deshalb schnellst möglich die Inferno Stadt einnehmen solltest.
    Wenn du dann die Truppen in deine Garnison stellst, hauen sie auch nicht mehr ab.


    Zum zweiten gibt es eine Woche(ich glaube Woche des Festivals) in der es kein Gold bzw. etwas von den edleren Ressis gibt.


    Hoffe die Antwort bringt dich weiter.


    cya

  • Jup das müste die Mission mit den Maulenden Elfen gewesen sein, wird sogar extra in nem Intro noch drauf eingegangen das Agrael da drin ein Problem sieht.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • War doch glaub ich die Mission wo man die 100 Jäger an die Schattendrachen abgeben muss. Du kannst dir auch einen zweiten Held nehmen dem du die ganzen Sylvan Einheiten gibst.
    Es war dort so, das sie bei Agrael desertieren.

  • Genau, das is die!


    Musst Du einfach Richtung Norden am Anfang gehen und da gehts dann in die Unterwelt, wo dann gleich auch die Inferno-Burg steht.


    Das Gleiche war ja auch in Mission 3.5 (War das die?) mit den desertierenden Engeln, Rittern etc. in der Untoten-Kampagne!

    Menschen sind Egoisten. Sie denken nur an sich und nicht an mich!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.