WoG-was passiert mit Basis-Spiel

  • Moin
    kleine Frage (wie im Betreff zu sehen)...
    Wenn ich WoG installiere, was passiert mit SoD (brauch doch SoD für WoG, oder?)...kann ich dann auch noch normal das Hauptspiel spielen oder müsste ich WoG wieder deinstallieren (wenn das überhaupt geht, ohne alles löschen zu müssen...?)?


    Danke


    King Luie

  • du kannst nach der Installation
    mit der normalen H3-exe (und der CD im Laufwerk) SoD völlig normal spielen
    mit der WoG-exe (ohne CD) WoG spielen
    mit der WoG-Exe (ohne CD) normale H3-saves weiterspielen - allerdings kommen dann teilweise Veränderungen ins Spiel - manchmal hast du plötzlich einen Commander

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • noch mal ein P.S.
    die Veränderungen in saves vom normalen Spiel, wenn sie mit WoG geöffnet werden, kommen nur, wenn du 'alle Karten wogifizieren' oder 'alle Karten wogifizieren mit Nachfrage' angekreuzt hast, aber nicht, wenn du 'nur WoG-Karten wogifizieren' eingestellt hast

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Kenji
    2. Du kannst auch weiterhin ohne WoG spielen, es gibt nur geringe grafische Veränderungen.


    Zum Beispiel wiegen sich Bäume im Wind, was in meinen Augen sehr viel Lebendigkeit ins Spiel und Atmosphäre auf die Karten bringt. Unter anderem deswegen lasse ich WoG installiert, obwohl ich es nicht spiele.


    Desweiteren wehen Fahnen von Minen oder Kreaturengeneratoren auf der Karte im Wind, ähnlicher Punkt wie der mit der Vegetation. Mehr fällt mir gerade nicht ein. :)

  • so wollte jetz nich nen neuen thread dafür erstellen aba ich hab da ma ne frage und zwar kann man in den WoG optionen cheats an/aus stellen aber wo sind die cheats und bei google findet der nur was von wegen cheats menu

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • also,du kannst es mir auch über icq schicken (400130999)
    meine mailadresse ist "hellwingnils2@yahoo.de" :crazy:
    sry @all aber als ich ne pm schicken wollte hatt ds nit gefunzt -.-


    Edit: mist habe antwort in falsches forum gepostet sollte in h5
    kann das ma bitte nen Admin löschen?

  • Zitat

    Original von dreadful_sot
    Kleiner Tipp: Hör auf, cheaten zu wollen!


    1. wolte ich ja nur wissen wie das geht und
    2. is das doch immer noch meine sache ob ich cheate oder net solange es doch kein multiplayer is kanns dir doch egal sein 8|

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.