Kampagnenreset?

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem bei Heroes 5 und Heroes 4 in Single Player Modus:


    Da ich nun alle Kampagnen durchgespielt und die Story nochmals erleben möchte, hätte ich gern (nicht zuletzt der Ãbersichts halber)die Kampagnen zurückgesetzt, so dass das Spiel quasi in den Grundzustand gerät und keine Kampagnen zugänglich werden, die man durch Erfolge erlangt hat.


    Ich habe das Spiel schon deinstalliert und die Ordner manuell gelöscht (auch die unter Eigene Dokumente) - trotzdem bleiben alle Missionen nach Neuinstallation freigeschaltet. Ich habe nie trainer benutzt, geschweige denn laufen diese bei mir im Hintergrund ;)


    Ich danke im voraus für die Hilfe.

  • Zitat

    Original von Phillip_Lynx
    [...]Wie man das in 4 macht, hab ich jetzt gerade keine Ahnung.


    Das ist ja eigendlich egal... ER hat diesen Thread ja im Forum "Heroes V" eröffnet, daher gehe ich davon aus das sich das Problem auf HoMM V bezieht ;)

  • Sodala


    Hab nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort, Phillip_Lynx. Hat (natürlich) geklappt. Manchmal hilft auch ein wenig nachdenken und nicht gleich posten :wall:


    Zitat

    Das ist ja eigendlich egal... ER hat diesen Thread ja im Forum "Heroes V" eröffnet, daher gehe ich davon aus das sich das Problem auf HoMM V bezieht


    Es stimmt schon, dass das hier das HOMM5 Forum ist, aber meine Frage bezog sich auf beide Teile (also sowohl 4 als auch 5). Aber du hast vollkommen recht; ich werd sie gleich nochmal in das 4er Forum posten, da die Frage ja auch noch ungeklärt ist.


    GruÃ
    Corni

  • Zitat

    Original von Mephistos


    Das ist ja eigendlich egal... ER hat diesen Thread ja im Forum "Heroes V" eröffnet, daher gehe ich davon aus das sich das Problem auf HoMM V bezieht ;)


    Zitat

    Original von Corni
    ... Es stimmt schon, dass das hier das HOMM5 Forum ist, aber meine Frage bezog sich auf beide Teile (also sowohl 4 als auch 5). Aber du hast vollkommen recht; ich werd sie gleich nochmal in das 4er Forum posten, da die Frage ja auch noch ungeklärt ist.


    GruÃ
    Corni


    So, Mephistos,


    und nun haben wir 2 mal den gleichen Thread :) :D. Ich denke schon, das die meisten (also über 90%) unserer Mitglieder sowieso alle Foren lesen. Ich denke schon, das ein Thread gereicht hätte.


    Aber naja, mal sehen ob er die Antwort für HoMM4 hier oder beim anderen bekommt. Also Corni, immer schön in beide Threads schaun ;).

  • Zitat

    Original von 1985Odin
    HoMM V habe ich nie durch gespielt war einfach zu schlecht meine das spiel


    Naja, ich hatte und habe ab und zu schon Durststrecken, aber wenn man sich durchbeiÃt ist es doch immer wieder schön, zu sehen, wie die Story weitergeht, und was noch alles passiert mit den Charakteren passiert (ich bin 4. Kampagne Hauptspiel, Addon spiel ich die Kampagne erst, wenn ich die Hauptkampagne durch habe - ein weiterer Anreiz, sich durchzukämpfen ;) ).

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.