2.2?

  • Mir gehts mittlerweile genauso, wie Du es beschreibst:


    Ich kaufe mir auf garkeinen Fall ein Spiel am Veröffentlichungstag, sondern gucke erstmal im Internet, was die "Kundschaft" so sagt (so bin ich auf den Drachenwald aufmerksam geworden, den ich für die vorigen Heroes-Teile nicht bemüht hatte ;)).


    Nach den überwiegend positiven Kommentaren hab ich mir das Spiel von nem ungeduldigen :] Freund besorgt und angezockt und dann für mich entschieden, dass die Bugs für mich erstmal erträglich sind und diese ja noch durch Patches beseitigt werden sollten... :-#


    Besonders die unglaublich dämliche KI ist mir halt zu Beginn noch nicht soooo aufgefallen, da ich ja selbst erstmal erfolgversprechende Taktiken lernen musste.


    Wieviele Monate die Com aber mittlerweile hingehalten wird ist wirklich ärgerlich und hat meine Lust auf HoMM V zwischenzeitlich schon arg beeinträchtigt, da ich die von mir aus Heroes III und IV so geliebten GroÃschlachten einfach nicht zustande bekommen habe - die Trottel sind so oft geflohen, dass ich ihre Städte dann trotz Bau-Cheaterei einfach im Handstreich und ohne ne harte Abwehrschlacht nehmen konnte! :wall:


    Natürlich ist das hier alles schon ausführlich diskutiert worden und ich will auch nicht noch so einen Thread aufmachen, ich will eigentlich nur sagen, dass ich mir ToE auch erst als Budget-Version zulegen werde, da ich einfach nicht einsehe den Entwicklern Kohle in den Rachen zu werfen, die sich der von der Com immer wieder in ordentlicher Form geäuÃerten Kritik nicht angenommen haben!


    GruÃ
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

    Einmal editiert, zuletzt von Krieger ()

  • hi, ich denke genauso wie meinen beiden Vorredner...
    nachdem wie sich ubi bei Dark Messiah verhalten, muss man ja befürchten, dass nach dem neuen AddOn gar kein Patch für Heroes mehr kommt...


    Ich hoffe, ubi straft mich Lügen... aber soweit ist es halt inzwischen mit dem Vertrauen bei mir gekommen. Das AddOn hole ich mir auch erst wenn es LowBudget ist UND wenn das Hauptspiel fertig gepatcht ist.
    Gruà X...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.