Vampier-(betaskin) mod

  • Hi, alle,ich habe schon auf mehreren Seiten rummgesucht,aber wurde nicht fündig.
    Weis jemand wo ich mir denn Vampierlord im Betaskin runtersaugen kann?


    2.Wollt ich mal fragen,welche Einheiten alle nach der beta verändert wurden


    danke im Vorraus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von helli 12
    Hi, alle,ich habe schon auf mehreren Seiten rummgesucht,aber wurde nicht fündig.
    Weis jemand wo ich mir denn Vampierlord im Betaskin runtersaugen kann?


    Standardgemäss: Elrath.com
    Edit: War zulange nicht mehr dort, der Link stimmt nicht mehr...
    Hab ich irgendwas verpasst? ist Elrath.com nicht mehr online? Wenn man auf die Seite gehen will kommt man auf einer Kosmetik seite an ?(, kann mir das wer erklären?


    Zitat

    2.Wollt ich mal fragen,welche Einheiten alle nach der beta verändert wurden


    Die Baumriesen haben ein Komplett anderens Modell bekommen, die Vampires habe sich wie gesagt geändert und die Echsenritter hatten voher eine Helebarde, mehr sind mir nicht bekannt.


    Achja, die Phönix war ursprünglich als lvl 7ner von Silvan eingeplant, jedenfalls sind die entsprechenden Dateien dort abgespeicher.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    kann mir das wer erklären?


    Jepp, mein Bester, hast ja einiges an Nachholbedarf hier im Forum. ;)


    Guck mal hier, da hat makrise einen Link gepostet, der zu elrath führt.


    elrath

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von moosbüffel
    Jepp, mein Bester, hast ja einiges an Nachholbedarf hier im Forum. ;)


    Guck mal hier, da hat makrise einen Link gepostet, der zu elrath führt.


    elrath


    Wie grausam...


    @ helli 12


    Dein Mod, hier klicken, ist die Varriante von S-h-a-d-o-w, weis nicht ob sie noch aktuell ist, aber es gibt ja genügend beschreibungen wie man die selber Updated :grin:. Hoffe mal das es der Mod ist denn du meintest die roten Vampire oder?

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, dann fid ich deinne Vampir nicht, aber wen neine ähnliche Variante eh im Addon kommt.
    Die meistne anderen Beta versionen sind aufzufinden, jedoch vom Vampir fand ich gar nichts, vllt hat ja noch wer die Beta Dateien und kann dne Mod für dich erstellen, einfach mal Augen ffen halten :grin:.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.