Beste Einheit mal andersrum !?!?

  • Ich find die Imps, Gremlins und Goblins auch cool und recht nützlich!!
    Z.B. die Imps die einen ziemlich guten Angrif für eine Stufe eins Kreatur und die neue Erweiterung Scheusal mit der Fäigkeit Mana Absaugen ist ziemlich nützlich vorallem in kombi mit Foltermeister.
    Von den Gremlinsaboteur will ich erst garnicht reden die sind soooooooooo gut bei belagerungen nur die Goblins und Co find ich nic so toll auser wen man die in Kombi mit den Blutäugiger Zyklop hat dan sind die recht lustig(wen die geworfen werden dan serplatschen die :D :D :D :D)

  • Mir gehen die Zyklopen langsam auf den Sack. Jedesmal wenn die angegriffen werden und sich wehren, mähen sie meine eigenen Truppen die in Reichweite der Keule stehen auch mit nieder. :motz:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ja, geht mir auch so. Ich hab bis jetzt noch nicht begriffen in welchem Radius/welche/wieviele Felder die überhaupt immer angreifen. Weià da wer was Genaueres? Immer wenn ich denke, ach, meine Einheiten sind doch zwei Felder weg, kann eigentlich nichts passieren, werden sie beim Gegenschlag dennoch immer mitgetroffen... :-#

  • ich schätze der Radius des Zykloren dürfeten so 2 Felder nach links und 2 nach rechts sein ich stell meine einheiten immer so auf dass der Zyklop mit den Goblins ganz weit in einer Ecke stehen und der Rest der einheiten in der anderen Ecke

  • Schätzt du... hm, sieht so aus, als müsste man das doch noch mal genauer erforschen. Das ist jetzt mit TotE eh alles ein groÃes Durcheinander. So viele neue Einheiten mit so vielen verschiedenen Radien... kegelförmige Flammenwogen, Feuerspeiende Zerberi in drei verschiedene Richtungen, glücksbedingte Schadensweiterleitung... usw.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.