Hilfe! Probleme mit Abstürzen!

  • das mit der karierten stadt hab ich immer bei der selben karte, sonst nicht.
    jetzt stürzt das spiel immer mit bluescreen ab (schwerwiegender fehler).
    gradeben während einer schlacht. der sound hat auch gehangen.


    ich hatte auch beim installieren probleme.
    es kam eine fehlermeldung wo am schluss stand, dass das medium (dvd) möglicherweise beschädigt sei.
    das kann ich aber ausschlieÃen, da das spiel (zumindest HoF) auf meinem anderen rechner ja läuft.


    also traue ich auch dem dvd-laufwerk zu, der übeltäter zu sein.
    das würde auch erklären, warum spiele mit virtual dvd einwandfrei laufen.


    irgendwelche erfahrungen diesbezüglich? (hab grad kein laufwerk zum schnell mal einbauen)

  • hab's jetzt mit einem no dvd crack getestet - keine änderung.
    das spiel stürzt mit bluescreen ab (wieder während nem kampf).


    also doch die graka.


    die ist vom hersteller (xpert vision) übertaktet. aber ich glaub eigentlich nicht, dass heroes höhere anforderungen an die karte stellt, wie fifa07 usw., und dass sie überhitzt, oder?


    kennt wer da zufällig ein diagnose-tool?

  • überhitzt würde ich ausschlieÃen weil andere spiele nach deiner aussage konstant durchlaufen und das heros die 7ner reihe nicht unterstützt wäre mir auch neu und unlogisch weil ein kumpel spielt mit einer 86er und läuft voll stabil hast du den alle neuesten treiber drauf?

  • Das mit der Karierten Stadt erinnert mich an ein Problem mancher Nvidia Graka nutzer nach patch, ich glaub es war 1.2, da hatten manche dann wohl auch so Schwarzweisse Städte. glaube es war damals ein Treiberproblem. kann ich leider nicht nachlesen, weil der Thread nicht mehr exestiert.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • also es ist schön langsam echt unheimlich, was mit heroes auf meinem pc abgeht!


    das mit der karierten stadt hat sich weiter ausgebreitet bis hin zu karierten artefakten.
    ich hab also die festplatte formatiert und alles neu installiert. (man hat ja sonst nichts zu tun)
    ABER IMMER NOCH DASSELBE!
    ich dachte erst, dass das ganze mit virtuelle laufwerke deaktivieren, hardware soundbeschleunigung ausschalten usw. was gebracht hätte, aber war ein irrtum.
    Nach einigen minuten stürzt das spiel mit bluescreen ab.


    ich weià zwar nicht, was das bewirkt, aber es muss da ein inkompatibilitätsproblem mit der hardware geben.


    ist euch denn nichts zu problemen mit amd x2 prozessoren bekannt?

  • also mir nicht das spiel müste da einwandfei laufen. das einzige was mir bekannt ist das die amd prozzesoren, wenn man die software nicht auf dem neuesten stand hat probleme machen können. dann kommt ein 3000+ bei dem 05 3dmark nicht über 1000 punkte wie es jetzt bei dir aussieht keine ahnung lass mal den benchmark drüber laufen vielleicht kommt damit ein wenig licht ins dunkel

  • Ich hab den Ãbeltäter endlich gefunden!


    Es war der 10 in 1 card reader und die externe Festplatte.


    Da muss man erstmal draufkommen!


    Ich bin jedesmal aufs neue schockiert, was sich der pc so alles einfallen lässt, um einem das leben schwer zu machen :motz:


    Jedenfalls kann man den thread dann wohl schlieÃen...


    Vielen Dank an alle, die mir weiterhelfen wollten. Gott vergelts!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.