Englisches Sprachpaket

  • Hallo liebe Heroes V - Community!
    Ich habe mir nun Heroes 5 geholt. Das einzige Problem ist: die deutsche Sprache -.- Ich habe ALLE Teile immer auf Englisch gespielt, und kann diese Deutschen Ãbersetzungen einfach nciht aushalten. Weiss jemand zufällig, ob man ein Englisches Sprachpaket drüberinstallieren kann? Und wenn ja, weiss jemand wos sowas gibt? :)

  • Tja wenn man beim Installieren nicht immer nur Stupide "weiter" drückt faellt einem auf das man sich die Sprache da aussuchen kann........

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Nova: Bisschen freundlicher bitte. :) Denn vielleicht möchte Pferd das Spiel gar nicht neuinstallieren. Die Frage bezieht sich auf ein Sprachpaket - welches es meines Wissens nach nicht gibt, bei der Installation von HOMM5 kannst du auswählen in welcher Sprache du das Spiel installieren / spielen möchtest. Hilft also nichts - du wirst es neuinstallieren müssen.

  • Das war ironisch, nicht böse ;) . wobei mir gerade auffällt das er ja sagt das er die Deutsche Ãbersetzung nicht mag. Muss das Hottehüh dann gleich mal vorwarnen das die Spielprogrammierer Muttersprache Russisch war und nicht wie bei den anderen Teilen die noch von 3DO waren Englisch :) . wenn da also auf Text ohne Ãbersetzungsfehler Wert gelegt wird hilft nur Russisch lernen :lol:

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Zitat

    Original von Novarius
    wobei mir gerade auffällt das er ja sagt das er die Deutsche Ãbersetzung nicht mag. Muss das Hottehüh dann gleich mal vorwarnen das die Spielprogrammierer Muttersprache Russisch war und nicht wie bei den anderen Teilen die noch von 3DO waren Englisch :) . wenn da also auf Text ohne Ãbersetzungsfehler Wert gelegt wird hilft nur Russisch lernen :lol:


    Was nicht heiÃt, dass auf Russisch programmiert wird ;) Das halte ich ehrlich gesagt sogar für unwahrscheinlich.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.