Lieblings-Fraktion bei HoMM5

  • OK das mit dem unpassenden Ava. nehm ich zurück:D
    Und die Uruks sind zwar kaltblütig und fies aber haben wenigstens einen verstand und einen guten Geruchssin:D Und vorallem sind sie nicht so hässlich wie die Orks, die sind ja abgrundtief hässlich :wall:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Naja, ich wollt damit sagen das ein Ork viel hässlicher als ein Uruk is. Und ich seh die Uruks als eine der geilsten Kampfmaschinen an :D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • naja, wär Skelette, Liche, und Knochendrachen schön findet, der wird sich wohl auch an uruks nich stören lassen^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 99 mal editiert, zuletzt von »Michaelmann« (Gestern, 23:59)

  • Ich hab nicht gesagt das die Uruks Topmodels sind, ich hab gesagt das sie hübscher als Orks sind :-# Und die Nekromonster find ich geil nicht hübsch :-#

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.