Lieblings-Fraktion bei HoMM5

  • Was sind eigentlich eure Lieblings-Fraktionen bei Heroes5.
    Mein absoluter Favorit ist Inferno, weil sie einfach genial aussieht. :]

    I'm the real Hydra and nobody else!
    :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von Vantin ()

  • @ Th3TerminATor das stimmt,aber ich antworte auf dieses Thema immer wieder gerne,denn bei manchen hat sich die Meinung vieleicht verändert,auserdem war bei der Umfrage die Bergfestung nicht mit einbezogen :aua:


    @ Vantin man könnte ja vieleicht noch hinzufügen warum man die jeweilige Fraktion so sehr mag 8)


    Back to topic:
    also meine Lieblingsfraktion ist Waldfestung,gefolgt von Akademie


    Waldfestung: weil sie mit Glück ,Meisterjägern,hammer stark ist,und weil mir die Stadt irgendwie gefällt.Aber ich bin der Meinung,das Waldfestung im Lategame nicht Imba ist,weil da Andere Fraktionen (Inferno,Akademie,Bergfestung und Nekropolis) die nase vorn haben


    Akademie:mir gefällt 1. die Stadt,optisch gesehen am besten (da hält bei mir nichtmal die Inferno mit),und mich spricht auch sonnst die Spielweise sehr an,da ich für mein Leben gerne mit Zaubern kämpfe,auserdem sprechen mich die Schüzen an (3 stück sind mehr als bei allen anderen Fraktionen)


    Aber irgendwie finde ich das Artefakte schmieden viel zu teuer,man sollte die Rohstoffpreise etwas (wenn auch nicht viel ) veringern,im gegensatz sind die Runen der Zwerge viel zu Billig (1 Rohstoff der jeweiligen Sorte) ist zu wenig,wenn man mal die Wirkung mit ins gewicht legt.


    mal noch ne Andere Frage,weis jemand ob bei der neuen Ork Fraktion in der Lv.7 Einheit ein Zyclop kommt welcher Distanzangreifer ist (wie in H3,H4 ) mit nem Stein?

  • helli 12
    Das mit der Begründung ist eine gute Idee, aber ich hab leider keine Ahnung, ob der Zyklop in der Orkfraktion schieÃen können wird. ?(

  • für mich währe es logisch,bzw. würde es mich nicht wundern wenn das eine der zwei Upgrades mit nem Stein wirft (Mauer beschädigt) und das andere die mauer so einreist und seine gegner im nahkampf bekämpft



    Ach ja ,mir ist eingefallen.... ds der Cyclop irgendwie Goblins werfen kann,aber wie das funzt weis ich leider nicht

  • Für mich ganz klar weit vone Sylvan wegen den Kampftänzern und Meisterjägern, dahinter Fortress und an letzter Stelle Inferno, mit den kann Ich einfach nicht spielen.

  • Die Elfen!


    Mit Glück, Erzfeind, Meisterjäger,Druiden einfach unschlagbar

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Hey, Leute, es geht hier nicht um die beste, sondern die beliebteste Fraktion. Das heiÃt, Ursprung, Geschichte und Einheiten zählen. Müsste nicht Markal 97 da die Nekros bevorzugen? Oder hast die Seiten gewechselt? ?(
    Ich mag die Nekros am liebsten, die verkörpern so richtig schön die Leere. Knapp gefolgt von den Rittern und ihrem heiligen Eifer.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Meine Lieblingsfraktion ist dann wohl das Dungeon. Es ist zwar unheimlich schwer mit denen was zu reiÃen aber darum gehts ja ned.
    Warum? Nun ja ich mag son bisschen die Atmosphäre dort, hat was von ner Disco: Dunkel mit Bunten Lichtern :lol:


    Am MeiÃten mag ich es wohl wegen den Einheiten, seit jeher die heimat der Blackis und der Minos. Die Echsenritter find ich auch cool, muss ja ned immer nen Pferd sein, ist zu "normal".


    Das ganze Destruktive rumgezaubere ist ja natürlich auch nice: Aufgeladener Meteorietenschauer mit Glück + Elementarschaden bei Spellpower 30+ :aua: :daumen:

  • @ Lord otto


    Stimmt schon das die Nekros die besten sind hab halt die Elfen neu Entdeckt :D Und wenns darum geht wer die beliebteste Fraktion ist würde ich auch auf die Nekros tippen weil mir Markal und die Monster einfach gefallen.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Kommt auf die Disco an die er besucht, wenn in seiner Stammdisco auch viele Leichtbekleidete Feminine Statuen rumstehen kanns schon stimmen das es für ihn nach Disco aussieht :lol:


    Ganz vorne bei mir immer noch Elfen, bin in New World Computing Spielen deren Anhänger seit Hammer of the Gods, gefolgt von Akademie.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Na das war natürlich leicht übertrieben :lol: , doch in einen voll ausgebauten Dungeon mir den vielen Lichtkegeln siehts schon nice aus^^

  • Kann man auch sehr gut an deinem Ava. erkennen. Der Balrog macht es schon klar das du die heiÃen Flammen magst :D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Jepp! Von daher ist es wohl auch nicht verwunderlich, dass er meinen Rücken mithilfe eines "Körperbildes" ziehrt ;)


    Muss jedoch dazu sagen, dass mir die Waldfestung ebenfalls gut gefällt. Kommt je nach Gemütszustand an... :crazy: